Na toll, jetzt habt ihr mich angefixt, was den Nano Big Muff angeht. Der steht nun auf meiner "Testen-Liste". Den normalen Big Muff finde ich ziemlich genial und wenn's den Sound noch in etwas besser gibt, wäre das natürlich schon schick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Und der Dry-Switch haut richtig schön Attack dazu. Sehr feine Schaltung und der für mich definitiv beste Muff, den es neu zu kaufen gibt. Bei dem Preis noch dazu ein absoluter Pflichtkauf. Mittenloch auch weitaus weniger als beim Standardmuff. Vielleicht kommt daher auch der Eindruck, dass der Nano Bässe klaut.
natürlich, der tut was er soll. Er knackt ein wenig beim Schalten... aber das tun sie wohl alle.
neues Spielzeug
Was'n das?
Was'n das?
ich hab ja den normalen bassmuff, inwiefern klingt denn der nano da anders? (und warum wäre auch interessant..)
Wenn ich die Beschreibungen richtig gelesen habe, dann hat der Nano wohl keinen Bassboost-Switch. Außerdem hat er keine "Dry-Out"-Ausgangsbuchse.Hat der Nano auch den Dry/Normal/Bassboost-Switch?
Wenn ich die Beschreibungen richtig gelesen habe, dann hat der Nano wohl keinen Bassboost-Switch. Außerdem hat er keine "Dry-Out"-Ausgangsbuchse.
Und nun zu etwas völlig anderem:
Ich habe mein Effektbrett leicht überarbeitet. Die Effekte sind die selben geblieben und auch die Anordnung ist unverändert. Die mit Schrumpfschlauch überzogenen Lochbänder waren bisher mit kleinen Holzschrauben befestigt, aber bei den Schrauben sind, trotz Verwendung des passenden Schraubendrehers, die Köpfe schnell ausgenüddelt. Deswegen habe ich nun an den richtigen Stellen mit einem Bohrer vorgebohrt und Schloßschrauben, die ich noch etwas kürzen musste, mit Unterlegscheiben und Muttern zur Befestigung verwendet. Dummerweise ist mir beim Bohren ein paar Mal der Unterlegklotz verrutscht, so dass das Holz etwas ausgerissen ist.
Außerdem bekam das Brett noch vier Gummifüsse, wofür ich einfach ein paar Vollgummi-Türstopper aus'm Baumarkt genommen habe.
Anhang anzeigen 38617