Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und womit? George L oder Lava isses nicht, oder?mein neus board wurde heute abend verkabelt
Und womit? George L oder Lava isses nicht, oder?
BTW, Durchschnittsverdienst in Ö laut aktueller Umfrage knapp 1.500 Euro.
@W.A.S.P.chen : Hast du den Nano Bass Big Muff mal mit dem normalen Bass Big Muff vergleichen können? Mich interessiert, ob's einen gravierenden Sound-Unterschied zum normalen Bass Big Muff gibt.
Dafür kostet ne Pizza auch 25€1500? Hier auch... im Praktikum
Dann ist aber was gewaltig schief gelaufen. Also Bässe zieht das Ding bei mir nur, wenn ich Sustain UND Tone auf Anschlag habe und den Dry-Switch off. Ansonsten muss ich die Bässe am Amp aber zurückregeln, weil ich sonst alles wegdrücke bei uns. Bei gleicher Lautstärke.... ich nutze das "normale" BassBigMuff und hatte mir die Nano-Version zum direkten Vergleich bestellt. Für meinen Geschmack hatte sie wenig Druck und hat deutlich Bässe gezogen. Obwohl bes. der Größenvorteil der Nano Version auf der Hand liegt, blieb das Soundargument natürlich das ausschlaggebende.
Also, welche "Ausführung" jetzt?Bei dem Preis noch dazu ein absoluter Pflichtkauf
Also, welche "Ausführung" jetzt?