subsonic777
Well-Known Member
Leider hab ich von Aufnahmen nich wirklich keinen Plan .
Dann passt es doch wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider hab ich von Aufnahmen nich wirklich keinen Plan .
... was macht denn die Diva ganz rechts?
Doch! Es leuchtet blau!eigentlich nichts!
Doch! Es leuchtet blau!
Vom Handling her würde ich persönlich den Comp Nova und den Pitchblack zumindest leicht erhöht setzen. Ich finde das wesentlich entspannter als mit ganz spitzen Schuhen da hinten rumzumachen, weil ich sonst vom Tc Distortion die Einstellungen verändere oder ähnliches....So, mal ein grober Entwurf meines neuen Boards. Wenn ich demnächst mal Zeit habe geht´s ans basteln und löten.
Anhang anzeigen 30940
Vom Handling her würde ich persönlich den Comp Nova und den Pitchblack zumindest leicht erhöht setzen. Ich finde das wesentlich entspannter als mit ganz spitzen Schuhen da hinten rumzumachen, weil ich sonst vom Tc Distortion die Einstellungen verändere oder ähnliches....
Meist reicht da ja schon eine Erhöhung in der Höhe des MDF(?)-Brettes, das hier eh schon als Grundlage dient.
Wat? Schnödes MDF??? Das Ding wird aus feinstem massiven Buchenholz aus dem heimischen Garten gefertigt (oder Paulowina allerdings nicht aus dem Garten) . An die Erhöhung hatte ich schon gedacht, da ich den Comp Nova allerdings eh immer an habe und der Pitchblack ja nur zum stimmen dient hatte ich die Idee im Anflug von jugendlichem Leichtsinn wieder verworfen. Deine Bedenken sind allerdings durchaus berechtigt, vor allem weil der Pitchblack hinter dem berücktigt empfindsamen tc vbd sitzt.
Ich denke mal ich mache die erhöhung doch. Danke Dir!
Ich verstehe aber einfach nicht, warum du gegen die 2000 Euro für dein Board ausgibst und dann 15 für Kabel.