Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verwende den VMT ebenfalls 'always on', mit folgenden Einstellungen:Hat noch jemand 'nen Tip zum VMT? Ich möchte nur leicht anzerren, also etwas Schutz, keinen wirklichen OD. Das ganze aber mit möglichst wenig Höhen-Verlust. Wenn ich den Blend soweit runterdrehe, das die Höhen passen ist fast nix mehr vom wet-Signal zu hören. Wenn ich das dann anhebe, ist die Kiste wieder insgesamt zu laut gegenüber dem Bypass-Signal. Der B3K ist da leichter zu handhaben.
(...) Die Lautstärke (im Vergleich zum Bypass) regelst du eh mit Level.
Seltsam, ich kann diesen Lautstärkeunterschied zum Bypass so wie du es beschreibst nicht nachvollziehen. Muss ich mir heute Abend noch mal zu Gemüte führen.
Und das zu dem Preis!... wie ein röhrenverstärker für arme an ...
Kann mir hier jemand ein Netzteil empfehlen was 300ma bei 12volt liefert und unter ein Pedaltrain Nano passt?
Super! Genau sowas hab ich gesucht. Aber bis das hier auf dem Markt ist geht wohl noch einige Zeit ins Land oder?
Was ist das denn für ein Board? Finde ich ja ziemlich cool, dass man die Mittelsäulen verstellen und so noch auf die unterschiedlichen Treter-Größen im Bedarfsfall abstimmen kann.
Sorry. Hatte deine Frage vor lauter Vintage Microtubes Gespräch voll überlesen...müsste dieses sein:
https://www.thomann.de/de/palmer_mi_pedalbay_60_l.htm
Das Board kommt ja standardmäßig mit den höhenverstellbaren Schraubfüßen und passt damit super ins Bag. Kann dir allerdings nicht sagen, ob das Board mit den Schraubfüßen für das schräge Aufbauen UND erhöhten hinteren Pedalen, wie bei mir, ins Board passt. In der flachen Version mit Erhöhung ist es praktisch genauso wie in der schrägen ohne Erhöhung und passt daher perfekt rein.Würde man dieses Board denn MiT hinten erhöhten anschraubfüsen ins bah bekommen? O. Muss man diese dann immer abschrauben? Vielleicht sogar mit Düse und eine Erhöhung der hinteren Pedale? Hat da jemand ne Ahnung?
Normal, kein Gain-ModeHast du das "normale" Bass Tight Fuzz oder die Version mit dem extra Gain-Mod?