Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Looper von Amp FX... ich hab ein Echo/Delay (zur Zeit nicht auf dem Board), das einen fiesen Einschaltknacks macht... zur Zeit verwende ich es, um ein wenig mit Effektkombinationen zu spielen...Und was ist der kleine Eigenbau? A/B-Switcher?
Und was ist der kleine Eigenbau? A/B-Switcher?
Unter dem board sitzen übrigens 2 Cioks Big John Link.
Ich werde wohl demnächst auf eine Nummer grösseres Board gehen... da kommt dann wohl ein Voodoo lab Pedal Switcher drauf - weniger weil ich bypass Probleme hab, als wiel ich immer mehr dazu tendiere, Effekte in Kombination zu verwenden, und mir gerne den Steptanz ersparen möchte...
(2-Kanal Funke im Rack =>) Providence => B3K => Booster => Looper (MicroPOG & Rodenberg) => Comp. => Ditto (=> ggf. DI Box, auch unterm Board)@4low:
Echt schickes Board! Wie is'n das verstript, also Signalfluss-seitig?
Was ist das für ein Board? Eigenbau oder was fertiges?
...Über Looper und welchen habe ich auch länger nachgedacht. Du vermutlich auch, drum hast du dir schon einen ausgeguckt. Wollte dir trotzdem noch mal den Tipp geben, dir auch den noch anzuschauen...u.U. ist der ja auch was für dich...
http://buildyourownclone.com/collections/bassfx/products/super8
Meiner wird aktuell gerade zusammengeschraubt. Finde den ziemlich genial mit nur 5 Fußtastern auf 8 Schleifen und 32 Presets + Masterbypass zu kommen....und das Ganze bei einer Größe von nur 25 cm zu einem guten Preis. Und auch nicht den Steptanz auf den Looper verlegt. Eigentlich ziemlich clever gelöst mit den paar Tastern. Hat man ruckzuck verstanden. Hier dazu die Demo...
Auch wenn man erst mal meint...8 Schleifen ist aber viel. Das geht so schnell. Ich kann ja mal berichten, wie er sich in der Praxis macht. Bestellen müsste man allerdings über deGier in Holland. Byoc liefert nicht nach Deutschland.
Wie lange dauert es denn, bis Deiner fertig ist?
Mit Sander bin ich eh gerade in Kontakt... nur muss er mir wahrscheinlich leider erstmal nen Bass bauen ...
... das wär natürlich der Knaller! Klar kann ich solange warten...... In 2 Wochen werde ich dann genug Gelegenheit zum testen gehabt haben. Ich kann dir dann ja mal eine Nachricht mit nem Review schicken, falls du Interesse und solange Geduld hast. ...
Hoffe, dass ich ihn bis Ende der Woche habe. Mein Lieblingslöter ist gerade etwas eingespannt. In 2 Wochen werde ich dann genug Gelegenheit zum testen gehabt haben. Ich kann dir dann ja mal eine Nachricht mit nem Review schicken, falls du Interesse und solange Geduld hast. Viel Glück beim DeGier....tolle Bässe.
Prima gelöst AccessAllAreas. Ich habe für sowas ja immer keine Lust. Wem es ähnlich wie mir geht, aber kein schräges Board möchte könnte es hiermit probieren...
http://lytpedalboards.com/pedalboards.html
Dort bekommt man wohl auch Custom Größen inkl. Case.
Wollte erst so eine Version, aber habe mich dann doch für ein Pedaltrain PT2 entschieden. Da kann man schön die Kabel drunter packen. Hatte das hier im Flohmarkt mit Mono Bag bekommen.