Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rauscht der Bass Clone? Bin am Überlegen - aber im Netz scheinen die Dinger entweder stark oder gar nicht zu rauschen...So, nachdem ich das letzte Board aufgelöst habe, und die ganzen Boss Treter verkauft habe, wollte ich eigentlich nur noch Bass-Kabel-Amp spielen.
Ist nicht lange gut gegangen…
Aber so bleibt es jetzt. Klein,leicht mit Akku und gut klingend.
Anhang anzeigen 781930
cooles Notstromaggregat, was ist das?So, nachdem ich das letzte Board aufgelöst habe, und die ganzen Boss Treter verkauft habe, wollte ich eigentlich nur noch Bass-Kabel-Amp spielen.
Ist nicht lange gut gegangen…
Aber so bleibt es jetzt. Klein,leicht mit Akku und gut klingend.
Anhang anzeigen 781930
Schade, reicht nicht für Multieffekt wir den Stomp. Aber gute Idee.
Hat aber 2x Output 9V mit je 800 mA. Beide mit so einem Kabel zusammenfasst reicht doch eigentlich locker für den Stomp, sind dann 1600 mA. Ich betreibe den Stomp mit 2*600 mA am Cioks DC7.Schade, reicht nicht für Multieffekt wir den Stomp. Aber gute Idee.
Oh, das er 2x800 mA liefer hab ich übersehen. Ja, der Stomp zieht max 910mAHat aber 2x Output 9V mit je 800 mA. Beide mit so einem Kabel zusammenfasst reicht doch eigentlich locker für den Stomp, sind dann 1600 mA. Ich betreibe den Stomp mit 2*600 mA am Cioks DC7.
Oder seh ich das falsch?
Ich habe des hier, funzt auch, Ripcord heißt es1000 mA
Birdcord USB zu 9V Konverterkabel | Songbird FX
Versorge deine 9-Volt Geräte via USB!www.songbirdfx.com
Gibt es das auch in die Gegenrichtung? 9V zu USB. Für den Thomann Mixer.
Hallo, ich bin inzwischen auch Minitaur-Besitzer, den ich über ein Bass-Pedal ansteuere. Soweit so gut, Ich würde gerne den externen Eingang testen, blicke aber nicht wirklich durch, wie ich den im Minitaur höhrbar mache. Im Manual steht Midi Note ON? Wie mach‘s Du denn?Ich habe im letzten halben Jahr viel Zeit investiert, sowohl am Editor (zu Hause) als auch am Gerät (im Proberaum). Diese sollte man sich auch zu nehmen bereit sein. Herausgekommen sind bisher ein paar taugliche Brot und Butter Setups, die sich allerdings inzwischen echt gut machen. Und ein paar sind schon eindeutig mehr als ein einzelner Hardware-Amp wie bisher. Sachen wie Comp, Chorus / EQ etc. gehen natürlich sofort, die ausufernden Effekte mag ich da alle nicht so sehr, da bin ich H9-verwöhnt. Und muss die CPU des FM3 nicht kitzeln, auch ein leidiges Thema.
Experimentiert habe ich allerdings mit Routing-Varianten, da könnte ich inzwischen ein Buch drüber schreiben
Herausgekommen ist eben der solide Grundsound + Std-Effekte und der H9 Send/Return für die abgefahrenen Sachen. Und der zweite Eingang ist für den Minitaur. So habe ich jetzt alles beisammen auf kompaktem Footprint ohne einen halben Musikladen mitschleppen zu müssen. Mal schauen ob sich das bewährt, ich bin aber momentan ganz zuversichtlich - das war nicht immer so. Ich habe eine regelrechte Hassliebe entwickelt.