Moin Bassman135,
Wie gut ist das Teil? Und/oder wie verbiegt oder veredelt der Filter den Sound?
Ich hab den bisher noch nicht richtig getestet. Melde mich wieder, wenn ich wirklich was weiss. War grad mehr mit Basteln und Lärm machen beschäftigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Bassman135,
Wie gut ist das Teil? Und/oder wie verbiegt oder veredelt der Filter den Sound?
Ja ja, ich überlege mir noch einen zweiten DG Harmonic Booster zuzulegen...so fing das bei mir auch an...
So ein Hinweis, der im Bezug zum Thema steht, z. B. ".......... deswegen wandert mein B3K demnächst in die Kleinanzeigen........... ." kommt hier hin und wieder mal vor und ist okay.
Hier ist es einfach knorke!Wenn man dagegen die Regeln bei Talkbass sieht… ist es hier doch rosig.
Das Thema ist doch längst erledigt.Naja ich denke halt, wenn jeder der was in den Kleinanzeigen anbietet, seine Anzeige noch mal in einen Forunthread kopiert, dann werden die Themen einfach voll. Wenn ich nen Ampeg Röhrenamp verkaufen würde, poste ich das doch nicht zeitgleich im röhrenampthread (eisenschweine) und noch mal im ampeg thema... leute dann wird die qualität hier echt abnehmen.
so viele sachen wie in den kleinanzeigen angeboten werden, würde der Forumsbereich zugemüllt werden.
Lasst doch einfach die Anzeigen in den Kleinanzeigen und gut. Ist nur als höflicher Apell gemeint...
nix für ungut