Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...da probt Ihr aber effizient...Versorgt wird das Board über eine Harley Benton PowerPlant Powerbank, die hält so ca. 2,5 Stunden
Wie machst Du das ohne Cabsim, Vong oder ähnlichem mit den Rasierapparat-Höhen bei Nutzung der Overdrive?Damit gehe ich öfters mal in eine PA
Welche Rasierapparat HöhenWie machst Du das ohne Cabsim, Vong oder ähnlichem mit den Rasierapparat-Höhen bei Nutzung der Overdrive?
Wobei mir gerade einfällt, daß das Konzept "ich reiß den Stomp oder MC6 raus" erstmal gut klingt, aber durch den Kletthaken an der Unterseite nicht funktionieren wird, wenn man sich nicht ein Stück Teppich in die Tasche steckt oder sonstwas, worauf das Teil dann Halt findet...
Nein, absolut nicht.Echt? Über fullrange Boxen, also auch über P.A. klingt verzerrt doch furchtbar, wenn man die Höhen nicht beschneidet.
Effektiv Platz ausgenutzt.Mit den zwei großen Brummer jetzt zweistöckig.
Unter der Haube ist einEffektiv Platz ausgenutzt.
Was ist unter alles drin?
Power und DI?
Unter der Haube ist ein
Rigport L1 Power Distributor
Oracle und ein DC 7 werden damit gespeist.
Ein Mini Vong ist auch im Erdgeschoss an erster Position.
Den Oracle verwende ich als DI und im Fall den Direct Out vom Capo.
Damit wäre ich vor den Loops und hätte nur Cali im Signal.
LG
Hi,2x
Stairville Adapt PowerTw - IEC 1,0m
Braucht viel Platz.
Damit bin ich noch nicht 100% zufrieden.
Kann man die selber kürzen und neu löten? (Mittleres Geschick)
danke dirHi,
ist halt Strom, deswegen immer potentiell "gefährlich". Aber selbst bei mittlerem Geschick kriegst Du drei Kabel gekürzt, denke ich
Kaltgeräteseite aufschrauben, Belegung merken, Kabel kürzen, wieder zusammenbauen.
Gelötet werden muss da nix, das ist alle mit Schraubklemmen realisiert.
Grüße
Chris
Womit machst Du 9V aus der Powerbank?mit Akku