lemBass
ПУТИН, ИДИ НА ХУЙ
triton nix wech, nur andere reinkarantion ...Und ein Tritonlab weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
triton nix wech, nur andere reinkarantion ...Und ein Tritonlab weniger.
hattest du schon mal deine eindrücke zum jive hinterlassen und ich finde es nur nicht , oder fehtl da noch was?
Ich müsste für das Board eh mal wieder ne neue Demo machen. Ich versuche es mir zu merkenhattest du schon mal deine eindrücke zum jive hinterlassen und ich finde es nur nicht , oder fehtl da noch was?
...ja, ist jetzt alles hier drauf:Irgendwas ist hier faul...
Ja, das sind Evidence Audio SIS Kabel. Lötfrei und dank Schraub-Technik dennoch bombenfest.Machst du die Kable selbst, wegen der Länge? Und was ist diese Altoids Spearment ist das always on?
Einzig die DI-Box steht hinten etwas über, aber da das Board eh nur zu Hause steht, ist das für mich zu vernachlässigen.
Du weisst, dass die Helix Ausgänge symmetrisch sind, oder?
Du brauchst nur einen Adapter von Stereoklinke auf XLR...
und wieder umgebaut...
wie´s quasi der letztstand war:
Anhang anzeigen 497657
chaos unterm brett, trotz der schon rausgerissenen Kabel:
Anhang anzeigen 497658
dann der "neu-aufbau" mit Bier
...bitte nicht auf die regler schauen...die sind noch nicht eingestellt...
Schema:
Anhang anzeigen 497655
Photo:
Anhang anzeigen 497656
drunter sehr Sauba! (verhältnismäßig für mich)
Anhang anzeigen 497659
Der Guma Antique und der FA-1 sind derzeitige Platzhalter, bis die fehlenden Teile für meinen Polaris (Animato) kommen, und ich es schaff den Prunes and Custard Clone zu löten.
Plan der Zukunftsaufstellung:
Anhang anzeigen 497660
Achso, bzgl der Pfeile:
Rot - Hauptsignalpfad
Blau - Lo vielleicht wird der auch FR
Grün - FR
Gelb: FR/Hi
und heute wird dann Probiert und Eingestellt....
Vielen Dank für den Tipp. Noch ne Frage dazu: Hält das Klett auch fest am Pedal. Bei mir ist nämlich das Problem, dass sich das Klett vom Pedal löst. Habe ich vorhin nicht genau genug geschrieben gehabt.3M Dual Lock
Aber bitte sparsam (dünne Streifen) umgehen das hält nämlich wirklich bombe.
3M Dual Lock SJ354D, wiederlösbares Befestigungssystem - starke, wiederlösbare Verbindung von Kunststoffen (Polypropylen, Polyethylen), kritischen Lacken - 2 x 25mm x 5m, Dicke: 5.7mm (1-er Pack) : Amazon.de: Baumarkt
3M Dual Lock SJ354D, wiederlösbares Befestigungssystem - starke, wiederlösbare Verbindung von Kunststoffen (Polypropylen, Polyethylen), kritischen Lacken - 2 x 25mm x 5m, Dicke: 5.7mm (1-er Pack) : Amazon.de: Baumarktwww.amazon.de
Die Pedale, die ich @keziahj abgekauft hatte, hatten so ein derbes Klett drauf, ich habe die Teile kaum wieder von meinem Harley Benton Pedalboard bekommen. Das löst sich auch nicht mehr vom Pedal. Damit hättest du alles an die Wand kletten können... nicht dass ich das je vorgehabt hätte... aber .. you know....Vielen Dank für den Tipp. Noch ne Frage dazu: Hält das Klett auch fest am Pedal. Bei mir ist nämlich das Problem, dass sich das Klett vom Pedal löst. Habe ich vorhin nicht genau genug geschrieben gehabt.
Duallock von 3MDie Pedale, die ich @keziahj abgekauft hatte, hatten so ein derbes Klett drauf, ich habe die Teile kaum wieder von meinem Harley Benton Pedalboard bekommen. Das löst sich auch nicht mehr vom Pedal. Damit hättest du alles an die Wand kletten können... nicht dass ich das je vorgehabt hätte... aber .. you know....
Das kann dir aber nur @keziahj selbst sagen, was da drauf war.
Die Unterseiten sind aus Metall und glatt. Da stehen auch keine Schrauben über oder so. Waren teilweise auch brandneu, als ich das Klett drauf geklebt habe. Echt verwunderlich, weil deutlich schwerere Pedale wie zB das Dunlop Mini Wah hält.Wie sehen denn die Unterseiten der Pedale aus, die immer abfallen?