Auf dem Schwabentor in Schaffhausen steht:Was issn das fĂŒr eins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Schwabentor in Schaffhausen steht:Was issn das fĂŒr eins?
Danke vielmalsDas Tor muss ich mir merken!
Es ist ein Pedaltrain Nano. Das ist tiefer als das Nano+ und der Minnow passt gerade so drauf.
Woooo?
aber wohin damitIch habe einen Tuner vergessen.
aber wohin damit
ich auchGanz einfach, gröĂeres Bord, dann passt das. Wenn das nicht reicht ein noch gröĂeres. Ich habe gerade ein gröĂeres ĂŒber
Ich glaube, der Boss TU-3s könnte noch ĂŒber den SpectraComp passen.aber wohin damit
Ich glaube, der Budd TU3s könnte noch ĂŒber den SpectraComp passen.
Warum gehst du mit dem Direct Out in den Two Notes? Es wĂ€re doch viel platzsparender den output zu nehmen dann hĂ€tte man sogar noch Platz fĂŒr nen Mini Effektich bin mit meinem kleinen mittlerweile restlos zufrieden... hab allerdings auf dem bild erst gemerkt wie verstaubt und verfusselt das teil durch den lockdownbedingten bewegungsmangel ist...
Anhang anzeigen 501468
ich gehe vom out des darkglass direkt zum amp... der two notes ist nur fĂŒr foh oder dient zuhause als kopfhörer amp zum ĂŒben... "theoretisch" könnte man natĂŒrlich auch vom thru des torpedos zum amp.. in der praxis verursacht das aber bei einigen usern (unter anderem auch mir) brummschleifen vor dem torpedo welchen nicht mit dem groundlift des torpedos beizukommen ist.. die einzige lösung ist hier eine DI mit groundlift welche vor dem torpedo sitzt... da es auch brummen wĂŒrde wenn ich einfach so vorne abbiege, ist das tatsĂ€chlich so die praktikabelste lösung... kann man sich bei weiterem intresse auch im cab m thread hier im forum mal durchlesen...Warum gehst du mit dem Direct Out in den Two Notes? Es wĂ€re doch viel platzsparender den output zu nehmen dann hĂ€tte man sogar noch Platz fĂŒr nen Mini Effekt
Kreative Beschriftung...so nun sag ich mal FERTIG!
Und gib mir die TÀuschung dessen daà mein Board nicht mehr geÀndert wird!
Anhang anzeigen 501863
Dem Patchkabel wĂŒrde Winkel-Klinke und Winkel-XLR ganz gut stehenich bin mit meinem kleinen mittlerweile restlos zufrieden... hab allerdings auf dem bild erst gemerkt wie verstaubt und verfusselt das teil durch den lockdownbedingten bewegungsmangel ist...
Anhang anzeigen 501468