Hm, waren die Unterseiten vielleicht noch ein wenig fettig oder so etwas? Bei meinen DIY-Pedalen wische ich die Gehäuse vor dem Beschriften/Lackieren einmal mit Spiritus oder Reinigungsbenzin ab. Man glaubt nicht, was da immer noch runterkommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die Probleme nur, wenn die Unterseite gummibeschichtet ist...Hm, waren die Unterseiten vielleicht noch ein wenig fettig oder so etwas? Bei meinen DIY-Pedalen wische ich die Gehäuse vor dem Beschriften/Lackieren einmal mit Spiritus oder Reinigungsbenzin ab. Man glaubt nicht, was da immer noch runterkommt...
War mir auch in den Sinn gekommen und hatte die Unterseiten beim letzten Ankleben mit Alkohol (70%) gereinigt. Hat aber auch nichts gebracht.Hm, waren die Unterseiten vielleicht noch ein wenig fettig oder so etwas? Bei meinen DIY-Pedalen wische ich die Gehäuse vor dem Beschriften/Lackieren einmal mit Spiritus oder Reinigungsbenzin ab. Man glaubt nicht, was da immer noch runterkommt...
Isopropylalkohol!Spiritus oder Reinigungsbenzin
Hier meine finale (?) Anordnung:
Nee, weil: der Big Muff ist neu, der Comp auch, und überhaupt ist die Anordnung ganz anders......und täglich grüsst das Murmeltier, oder wie...?......
P.
Nee, weil: der Big Muff ist neu, der Comp auch, und überhaupt ist die Anordnung ganz anders...
Also quasi im Prinzip ein ganz neues Board...
I'm technically correct......"quasi im Prinzip"...... - ...thotho......
P.
I'm technically correct...
The best form of correct...
Versteckte was?...hmhm... - ...v3rtht3ckt3 V7k1le !ch f!nd3n w3rd3......
P.
Mei, do hossder widder a Kauderwelsch oogweend.... Oragl suchder, sachder......P1rd7n: 7r1k3l.........
P.
Schöne Größe. Was issn das für eins?