Und, wie findest du den UW?Current state of da union:
Anhang anzeigen 493899
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, wie findest du den UW?Current state of da union:
Anhang anzeigen 493899
MEEEEGAUnd, wie findest du den UW?
Bei soviel Effekten ist es dann auch wurscht, ob du mit dem Bad oder beim Keyboard reinspielst, oder?Meins ist jetzt (hoffentlich zum letzten Mal) fertig geworden. Ich hatte das immer wieder verÀndert. Mit den aktuellen Dingen bin ich jetzt sehr zufrieden.
(hoffentlich zum letzten Mal)
"...mit dem Bad ist" ist in diesem Kontext mal ein schön absurder Autokorrekturismus!Bei soviel Effekten ist es dann auch wurscht, ob du mit dem Bad oder beim Keyboard reinspielst, oder?
Also ich habe das Teil seit einem halben Jahr im Einsatz unter einem gröĂeren Board mit 14 Effekten. Was soll man dazu groĂ sagen? Es ist ein solides Netzteil guter QualitĂ€t, das sehr viel zu bieten hat was Spannung und Stromversorgung angeht. Im Vergleich zu anderen Netzteilen wĂŒrde ich es preismĂ€Ăig als konkurrenzlos bezeichnen wollen. Die Mitbewerber mit Ă€hnlicher Ausstattung kosten erheblich mehr. Einzig ein Ein-/Ausschalter am Netzteil wĂ€re noch schön gewesen, aber das haben eh die wenigsten. Go for it .
Ich hab die Schnauze voll von meiner Mehrfachdose aufm Board und werde mir demnÀchst mal das hier zulegen:
Harley Benton PowerPlant ISO-10AC Pro
Harley Benton PowerPlant ISO-10AC Pro; extrem leistungsstarkes Mehrfach-Netzteil fĂŒr Effektpedale; 10 isolierte, gefilterte und kurzschlussfeste AusgĂ€nge eliminieren Rauschen und Brummen; hohe Stromabgabe fĂŒr moderne digitale Effekte; LED-Anzeige an...âŹ109,00www.thomann.de
Ich bin an sich mit meinem ISO-1 Pro sehr zufrieden, aber das kann halt nur 9V... mit dem ISO-10 sollte alles abgedeckt sein + endlich nicht mehr sone guffelige Wandwarze fĂŒrs Netzteil, sondern ein akkurates KaltgerĂ€tekabel. Hat zufĂ€llig jemand hier das Modell und kann berichten? Bisher hab ich nur gutes gelesen und gehört.
FĂŒr den AMT Röhrenpreamp wĂŒrde ich mir gleich noch einen Current Doubler mitbestellen.mit dem ISO-10 sollte alles abgedeckt sein + endlich nicht mehr sone guffelige Wandwarze fĂŒrs Netzteil, sondern ein akkurates KaltgerĂ€tekabel.
FĂŒr den AMT Röhrenpreamp wĂŒrde ich mir gleich noch einen Current Doubler mitbestellen.
Das ISO 10 AC lÀuft bei mir super.
Wenn das so ist wĂ€re ja alles prima.Laut Datenblatt nimmt er 300 mA bei 12V DCâŠ
...und erst mein 16x10er Bi-Amping-Rig mit den zwei 18â-Subs dahinter.Dieses Board ist einfach Understatement pur!
Der Mittenregler vom unteren FET steht nicht mehr auf 12 Uhr, sondern auf 11:58.na wem fÀllt es auf??