Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Die komplette untere Reihe (VONG, Jive, NE_04, Omnilooper, Sepctra, Hyper Luminal, Presence Boost) ist "Always on" abgesehen von dem Presence Booster in meiner Zweitband...da ist er bei seichteren Sachen auch mal aus.
Du hast mit Spectra und Hyper Luminal zwei Kompressoren und die auch noch always on. Würde mich mal interessieren warum zwei und warum always on? Habe die beiden nämlich auch gerade bei mir.

• Like
Reaktionen: Ens
Das ist mein aktueller Stand.

Die Kombi aus Oc2, Woodruff(Prototyp von FFA) und dem SeaMachine-EQD-Clone-Dingsi in Verbindung mit MD200 (slicer, pattern) und Royale TS ist göttlich. liebs.
photo_2020-11-22_21-12-51.jpg

Du hast mit Spectra und Hyper Luminal zwei Kompressoren und die auch noch always on. Würde mich mal interessieren warum zwei und warum always on? Habe die beiden nämlich auch gerade bei mir.

Der Spectra sitzt im "Lo Loop" vom Omnilooper alleine und drückt das Lowend zurecht, dass die "tiefen Tiefen" nicht ausufern und das Lowend schön tight klingt. Der HL sitzt vor dem Omnilooper und ebnet Pegelspitzen aus die durch den vorangehenden Presence-Boost (das kleine unbeschriftete Alu Pedal) entstehen können

Wie bekommt ihr das eigentlich bei der Pedal-Packdichte mit euren Füssen hin? :O!
Ich latsche bei schmalen Pedalen im Eifer des Gefechts oft auf zwei gleichzeitig und dann ist immer großes Wehklagen unter den Jüngern...

Selbst diese kleinen käuflich erwerbbaren Pilzhüte auf den Fusschaltern beheben das Problem nicht....

:confused: vielleicht sollte ich auch mal die Schwimmflossen ausziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt ihr das eigentlich bei der Pedal-Packdichte mit euren Füssen hin? :O!
Ich latsche bei schmalen Pedalen im Eifer des Gefechts oft auf zwei gleichzeitig und dann ist immer großes Wehklagen unter den Jüngern...

Selbst diese kleinen käuflich erwerbbaren Pilzhüte auf den Fusschaltern behebt das Problem nicht....

:confused: vielleicht sollte ich auch mal die Schwimmflossen ausziehen.
Verstehe das Problem -ich hab das auch mit Schuhgröße 47. ;-)
Bei meinem Board hab ich nur das, was ich im Gefecht schalte in der vorderen Reihe. Die hintere Reihe wird nicht wirklich betätigt, bzw. nur zwischen den Songs.

So ein Looper kann das Problem recht gut lösen. Aber ich habs auch schon geschafft, zwei Schalter am Looper gleichzeitig zu treten, was besonders blöd ist, wenn einer davon Mute heißt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das Problem -ich hab das auch mit Schuhgröße 47. ;-)
Bei meinem Board hab ich nur das, was ich im Gefecht schalte in der vorderen Reihe. Die hintere Reihe wird nicht wirklich betätigt, bzw. nur zwischen den Songs.
rischdisch geschaltet wird vorne..alles andere was selten oder gar nicht getreten wird nach hinten.....
der RTS ...mjammjamm... :great: