Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt so nicht. Ich denke du vergleichst hier mit dem VONG-Filterung. Der hat keine Erdung am Schalter, weil die Erdung über die XLR-Buchse entsteht.Scheint auf jeden Fall ein 3PDT zu sein, d.h. er braucht keine Erdung über Gehäuse oder extra Draht.
Kannste mal noch ein Foto von der Unterseite machen? Möglichst deutlich von den 9 Lötpunkten am Fußschalter.
Wie alt? Weiß nicht so genau, nicht soooo alt.Ich kanns auf dem Foto nicht sicher beurteilen, aber 1, 2 sieht mir so aus als könnte Nachlöten nicht schaden, evtl auch 2, 3.
Wäre natürlich auch möglich, daß der Schalter selbst nen Knacks hat. Wie alt isn der?
In dem Fall könnte man natürlich einfach mal schauen, ob eine nachträgliche Erdung Abhilfe schafft.Ich glaub das Gehäuse wird bei dem gar nicht geerdet. Komisch..
Wie würde die aussehen?In dem Fall könnte man natürlich einfach mal schauen, ob eine nachträgliche Erdung Abhilfe schafft.
Ich bin kein Elektrolurch... deswegen: Was/wo ist ein Massepunkt bei dem Ding?Masse an einem Massepunkt per Kabel abgreifen (also mit anlöten), anderes Ende an eine (ggf gezahnte) U-scheibe und die auf den Fußschalter innen gegen das Gehäuse.