G
Gast5650
Guest
Done, Gehäuse od. Board. Geräusche/Einstreuungen sind permanent (nur) am PC.Hängt das direkt an einem USB Port vom Mainboard oder an einem (Gehäuse-)Hub? das würde ich mal noch prüfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Done, Gehäuse od. Board. Geräusche/Einstreuungen sind permanent (nur) am PC.Hängt das direkt an einem USB Port vom Mainboard oder an einem (Gehäuse-)Hub? das würde ich mal noch prüfen.
Einfach welchen?Besorge Dir doch einfach einen USB-Entstörfilter/Isolator, damit sollte das Problem erledigt sein.
Einfach welchen?
Alda - du hast ja ein Silverstone Pedal vom Kurandt da drauf - ich Arsch hab meins damals wieder verkauft wegen doofer Ohren ....
Für den BBE!Habe doch mal mein analoges Board überarbeitet und bin am testen.
Der immer wieder gute SansAmp BD kann auch noch durch den EBS MicroBass II abgelöst werden, so dass die OD-Pedale dort in die regelbare Effekt-Schleife wandern, das hat Vorteile.
Dann lauert da noch das super Darkglass B7K...
Der JAM Lucydreamer ist klasse.
Mal schauen.
Mein HX Stomp liegt erstmal als Spielwiese auf Eis und überzeugt mich im Livebetrieb noch nicht wegen der vergleichsweise langsamen Zugriffsmöglichkeiten, wenn es mal schnell gehen muss.
Anhang anzeigen 433916
Kurze Frage @Gunni wie genau ist die Grundsubstanz von deinem Board? Wirkt etwas unförmig
Der BBE ist schon irgendwie genial.Für den BBE!
@Ratterbass to the rescueDer BBE ist schon irgendwie genial.
Meiner scheint aber manchmal ein Erdungsproblem(?) zu haben, macht dann seltsame Geräusche, nicht dramatisch aber dann schon doof. Wenn man dran fasst, z.B. an den Knopp, dann verändert sich das oder ist sogar weg. Sonderbar.
Kann man da was machen?
SackDu hast doch eh kein Bass