G
Gast76302
Guest
@Alex_S.
Was ist den das gelb/goldfarbene oben, zweite von links? Sonic... ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Greenhouse Effects Sonic Orb, ein hervorragender 4Stage Phaser.@Alex_S.
Und wenn man das ca. 30 Mal gedacht hat, greift er zum Bogen.Aaaaalter ist das cool!
Anhang anzeigen 426629
Das Board ist wieder zu klein.
In den Drive-Fx-weg ist das Funk Lite eingeschleift. Es ist trotz Drive auf Minimum dann leicht verzerrt. Dann wird mit Clean gemischt, damit der Druck erhalten bleibt, zum Schluss Komprimiert.Nutzt du den Sheehan quasinur als Comp?
Und zwar von Trace Elliot. Tolex, Ecken und Stapelfüße (oder wie immer die Dinger heißen) sehen aus wie bei meinem Series 6 Combo.Und lass mich raten: das "Board" darunter ist ein ganzer Amp...
Das tut mir so leid. Wenn du diesen katastrophalen und unhaltbaren Trend umkehren willst, geht an einem HX nichts vorbei. Seitdem wurde meins immer kleiner...Anhang anzeigen 426629
Das Board ist wieder zu klein.
Das tut mir so leid. Wenn du diesen katastrophalen und unhaltbaren Trend umkehren willst, geht an einem HX nichts vorbei. Seitdem wurde meins immer kleiner...
Genau so dachte ich auch mal...Anhang anzeigen 428008
Digitalgeräte machen mir keinen Spaß. Die Effekte sind bei mir eh nur zum Rumspielen und ausprobieren, da brauche ich was zum anfassen. Außerdem bilde ich mir ein, dass ich daraus keine so guten Klänge bekommen.
Genau so dachte ich auch mal...