Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bekommt man ein MXR Endorsement? Oder ist das nur der innere Monk? Meine liebe Frau hat mich letztens auch gefragt, ob ich jetzt die ganze EHX-Serie kaufe... (dabei habe ich nur den Enigma und den von mir super geliebten Soul Food (gutes Teil!)?Kenne ich nur zu gut.
Musste auch ordentlich Platz dazwischen lassen das meine Latschen nicht zwei gleichzeitig treten.
Anhang anzeigen 435654
Sehe ich selten. Schaut aber gut aus. Ich mag das.Mehr steckt nicht dahinter.
Steile These unter Bassisten ...was den Klang anbetrifftSie bauen einfach gutes Zeug was Verarbeitung/Klang angeht.
Den finde ich auch nach wie vor interessant. Was macht ihn großartig? Was zeichnet ihn aus?
Fake! Die untere Reihe kann gar nicht funktionieren
Nich' so schluderich der
Habe mir die probefreie Zeit durch Corona mit neuen Pedalen vertrieben. 8 neue sind jetzt dabei. Jetzt neues Board, was zu sagen wir mal 88 % fertig ist. Das Jive ist super, aber kommt vielleicht auf mein Zweitboard.... Kommt wohl wieder ein Kompressor dann noch drauf. Da bin ich am testen...
Anhang anzeigen 436873
Sehr cool, danke.Habe mir die probefreie Zeit durch Corona mit neuen Pedalen vertrieben. 8 neue sind jetzt dabei. Jetzt neues Board, was zu sagen wir mal 88 % fertig ist. Das Jive ist super, aber kommt vielleicht auf mein Zweitboard.... Kommt wohl wieder ein Kompressor dann noch drauf. Da bin ich am testen...
Anhang anzeigen 436873
Captain Kirk Douglas!Die haben genug Endorser...da brauchen die mich ganz bestimmt nicht.
Sie bauen einfach gutes Zeug was Verarbeitung/Klang angeht.
Das bezahlbar auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen war auch wichtig für mich.
Mehr steckt nicht dahinter.