Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Kenne ich nur zu gut.
Musste auch ordentlich Platz dazwischen lassen das meine Latschen nicht zwei gleichzeitig treten.

Anhang anzeigen 435654
Wie bekommt man ein MXR Endorsement? :D Oder ist das nur der innere Monk? Meine liebe Frau hat mich letztens auch gefragt, ob ich jetzt die ganze EHX-Serie kaufe... (dabei habe ich nur den Enigma und den von mir super geliebten Soul Food (gutes Teil!)?

Die haben genug Endorser...da brauchen die mich ganz bestimmt nicht.:D
Sie bauen einfach gutes Zeug was Verarbeitung/Klang angeht.
Das bezahlbar auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen war auch wichtig für mich.
Mehr steckt nicht dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne deinen Chorus gegen den Liquifier hören. Beides gerade auf den Beobachtungslisten. Gespielt noch keinen von beiden.... wahrscheinlich Äpfel und Birnen aber genau das kann man ja bekanntlich am besten vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
20201125_142629.jpg

Unglaublich, was so ein Board mit Tasche im Laden kosten soll.....
Ich habe mir im Baumarkt für 15 Euro Holz und Klettband gekauft, es in 30min. zurecht gesägt, verschraubt und schwarz lackiert.....
Es passt prima in den Buko (Bassutensilienkoffer).

Die obere Reihe ist für Kontrabass, das YYZ für E Bass.
Ich hatte es zum testen da und finde es großartig, besser als den Tube Factor....
Low Bottom End.

Habe mir die probefreie Zeit durch Corona mit neuen Pedalen vertrieben. 8 neue sind jetzt dabei. Jetzt neues Board, was zu sagen wir mal 88 % fertig ist. Das Jive ist super, aber kommt vielleicht auf mein Zweitboard.... Kommt wohl wieder ein Kompressor dann noch drauf. Da bin ich am testen...

IMG_0534.JPG

Habe mir die probefreie Zeit durch Corona mit neuen Pedalen vertrieben. 8 neue sind jetzt dabei. Jetzt neues Board, was zu sagen wir mal 88 % fertig ist. Das Jive ist super, aber kommt vielleicht auf mein Zweitboard.... Kommt wohl wieder ein Kompressor dann noch drauf. Da bin ich am testen...

Anhang anzeigen 436873

ich bin ein waisenknabe....

aber ich finde untere reihe links über dem violetten treter is noch platz. bitte ändern...😂😁😂😁😂

Anhang anzeigen 436873
Sehr cool, danke.
Meine Tendenz bis jetzt war weniger ist mehr.
Ich brauche tatsächlich aber ein richtig groß/riesiges Board.

Aber ich denke, ich brauche eine größere Fläche.