rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Hab's fast befürchtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja das Rauschen geht nur weg, wenn ich direkt in das G70 rein gehe. Also in den Alternativen Eingang. Auch per Funk ist das Rauschen weg. Also habe ich verschiedene Kabel zwischen Patchbay und G70 versucht. Mit verschiedenen Kabeln rauscht es an verschiedenen Eingängen des Patchbay. Daher meine Vermutung, dass es nur daran liegen kann... Oder habe ich was übersehen?Ich habe eine fast identische Konfiguration, auch mit Minitormixer für kabelgebundenes Inear, ebenfalls mit Kopfhörersignal auf Mixer und parallem Ausgang über DI an den FoH und HX Klinke an die Backline. Aber 1.) keine Funke vornedran 2.) keine Patchbay.
Bei mir sitzt alles aufm Temple Audioboard und die Originalnetzteile sitzen auf einer schmalen Steckerleiste unter dem Board.
Probleme hatte ich bisher nicht die geringsten. Ich nehme an, Du hast nur gute Kabel im Einsatz? Wieso denkst Du an die Patchbay?
Hau den Constantin von Looperwerk vorher mal an, der wirkte in der Außendarstellung eigentlich immer sehr coolDürfte also Tatsächlich am Patchbay liegen.
Natürlich müsste ich das rauswerfen. Allerdings kostet es ein haufen kohle und war eigentlich schon praktisch.
Hab grad mal geschriebenHau den Constantin von Looperwerk vorher mal an, der wirkte in der Außendarstellung eigentlich immer sehr cool