Welcher dritte Switch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher dritte Switch?
Da hätte ich jetzt eine spektakulärere Antwort erwartetDas ist ein Kanal.
Anhand der Dipschalter daneben legst du fest, welche Loops darin geschaltet sein sollen.
Wegen des W mit den beiden Punkten drin?Da hätte ich jetzt eine spektakulärere Antwort erwartet
Mein 3fachLoop?ich glaube sowas brauch ich mal zum testen, aber etwas abgespeckter.
was könnt ihr denn da empfehlen?
(habe auf meinem board: Lehle Mono volume, Vong, MXR analog delay, MXR Octaver, MXR Envelope filter)
Shake your Tits KanalWegen des W mit den beiden Punkten drin?
Drei Loops sind Zuviel?wäre zu viel für mich
ich glaube sowas brauch ich mal zum testen, aber etwas abgespeckter.
was könnt ihr denn da empfehlen?
(habe auf meinem board: Lehle Mono volume, Vong, MXR analog delay, MXR Octaver, MXR Envelope filter)
Keine riesengroßen Änderungen, aber doch wichtige. (Und der Vollständigkeit halber: ein MOOG EP - 3 fehlt auf dem Bild.)
Anhang anzeigen 382845
Da hätte ich jetzt eine spektakulärere Antwort erwartet
Nochmal Umbau, immer noch in der Testphase, was wie harmoniert...Noch nicht ganz fertig verkabelt, nicht das beste Bild und noch im Testmodus, aber hier mein neues Board
Anhang anzeigen 375269
Signalkette: Korg Pitchblack -> Omnilooper ( Pocket Wookie im Full-, Nano Bass Big Muff im Low- und Markbass Mini Distortion im High-Path) -> Cog Effects Knightfall 66 -> Mooer Hustle Drive (Fulltone OCD Clone) -> Guma-Drive -> Palmer Herrenchor (die überstehenden Bleche hinten weggeschnitten) -> Polara -> TC Flashback -> Vong -> Markbass Compressore
Vong und Compressore werden noch die Position tauschen.
Dann alles nochmal sauber verkabeln und gut ist. Bilder von der Unterseite gibts dann auch. Stromversorgung: 2 x HB Mini Dingens....die alten mit 5 Ports. Dazu dann noch das Netzteil für den Compressore.
Großer Freund des kleinen VALETON OC10!Nochmal Umbau, immer noch in der Testphase, was wie harmoniert...
50 shades of Zerr muss aber irgendwie sein
Anhang anzeigen 383679
Neu dabei sind der Phaser (MXR Phase90 Klon) und Valeton Octave BC-10, dafür Big Muff, GUMA und Herrenchor erst mal runter und auf ein zweites Board zusammen mit Pumpernickel, Ditto X2, Dexter Preamp.