schneebass
Well-Known Member
Faulsack
nööö, nur bequem und eigentlich auch mehr kreativ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Faulsack
Kabelbinder sind ohnehin Käse. Ich verwende schwarzen Blumendraht. Eine Rolle ist spottbillig, man kann die Länge flexibel schneiden, die Bindung von Hand wieder lösen und ggf den Draht wiederverwenden. Mache seit Jahren beste Erfahrungen damit.
Na, mal ganz ehrlich lieber @schneebass ich hab weder Kabelbinder noch Blumendraht
Ich werds wieder versuchen, mit dem "fix" und "schön" verkabeln, weil mich der Anblick eines sauber organisierten Boards ungemein befriedigt.
Aber die Abers:
Andererseits sollte ein gut organisiertes, vor dem Gig durchgechecktes Board auch weniger Probleme machen als diese wild zusammengewürfelten Pedaltaschen mit einem Sammelsurium an bunten Billigstkabeln.
- Ich hab schon 2x live unglaubliche Scheisse gesehn, wenn es während dem Gig zu Problem und Problemsuche kommt. Da schwitz ich als Zuschauer Blut und es ist für mich gelaufen.
- Mal kurz eine andere Zerre probieren heut Abend ist nicht so einfach drin.
Und einen Slot für Experimente liesse sich auch einbauen ...
Großartig! Wo gibt's denn den kleinen T-47?
Und es entwickelt sich immer weiter....der Platz wird auch langsam knapp
Anhang anzeigen 361098
Befeuert wir das ganze von 2 Palmer PWT 08 an der Unterseite. Um den Kabelsalat Herr zu werden habe ich einen Kabelkanal unter dem Board verlegt. Die Lösung finde ich am besten wenn man etwas wieder ändert.
Der Softstep steuert meine DAW.
Nun bin ich am überlegen noch eine Loop Switcher hinzu zufügen. Weiss aber nicht welchen.
Schreib doch Tom bei COG Effects direkt an. Das ist doch sein grösstes Geschäft, Customized Pedals zu bauen.Großartig! Wo gibt's denn den kleinen T-47?
Ach, zeig den doch bitte mal!arbeitslos gewordenen SOMO
Geile Sache. Ich hatte den T47 mal in der großen Variante. Das Teil war super geil. Irgendwie war ich aber zu heiß auf das 3leaf Zeug.Die Geschichte ist die: ich habe einen T47 bei Tom bestellt, und er hatte das Standardgehäuse nicht mehr vorrätig. Er hat mich kurzerhand gefragt, ob ich mit dieser Version (für den gleichen Preis!) auch einverstanden wäre. Ich hab ungefähr 0 Sekunden nachgedacht. Das Problem bei COG ist, dass man auf eine Rückmeldung per E-Mail gerne mal ewig warten darf… Ansonsten sind die Sachen natürlich Mega!