sparton
Active Member
- Bassix
- ß2.757
Er ist eine Art Enhancer,ich benutze ihn um den Octaver und Fuzz kombination transparenter zu kriegen.Cool! Was genau tut der steel n leather?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist eine Art Enhancer,ich benutze ihn um den Octaver und Fuzz kombination transparenter zu kriegen.Cool! Was genau tut der steel n leather?
Auf der Suche nach einem neuen Board hab ich festgestellt, dass die die mir zusagen doch alle recht teuer und mir entweder zu groß oder klein sind. Im Keller hab ich dann alte gut erhaltene Sperrholzplatten und einen ungenutzten alten Alu-Koffer gefunden, der zufälligerweise genau das Innenmaß hat das ich mein Board braucht. Also ran ans Werkzeug...
sieht super aus... muss meines auch mal umbauen iwie. evtl nehme ich mir deines bischen als vorbild...Auf der Suche nach einem neuen Board hab ich festgestellt, dass die die mir zusagen doch alle recht teuer und mir entweder zu groß oder klein sind. Im Keller hab ich dann alte gut erhaltene Sperrholzplatten und einen ungenutzten alten Alu-Koffer gefunden, der zufälligerweise genau das Innenmaß hat das ich mein Board braucht. Also ran ans Werkzeug...
Auf der Suche nach einem neuen Board hab ich festgestellt, dass die die mir zusagen doch alle recht teuer und mir entweder zu groß oder klein sind. Im Keller hab ich dann alte gut erhaltene Sperrholzplatten und einen ungenutzten alten Alu-Koffer gefunden, der zufälligerweise genau das Innenmaß hat das ich mein Board braucht. Also ran ans Werkzeug...
Ca. 15,5 cm mit Effekten, ca. 8,5 cm ohne, müsste ich heute Abend nochmal genau nachmessen. Ich wollte unbedingt den Stecker des Verlängerungskabels innenliegend haben. Der hat nen Durchmesser von 48 mm. Sonst wäre es auch niedriger möglich gewesen. Wenn man anstatt 16er Sperrholz 10er nimmt spart man auch noch mal 12 mm. So wie es ist, passt es in der Höhe perfekt in den Alu-Koffer.Voll geil!
Wie ist die Gesamthöhe mit Füßen und Effekten?
@Hen
warum kein Multinetzteil?
Klingt nach Cioks DC7.Die Röhrengeräte brauchen 12V, der Moog 18V, die Effekte 9V.
Röhre muss gleichzeitig galvanische getrennt werden vom Rest
zu groß
Klingt nach Cioks DC7.
- 7 isolierte Ausgänge
- auf 9, 12, 15 oder 18V schaltbar
- passt sogar unter Pedaltrain Nano und Metro locker drunter
Klingt nach Cioks DC7.
- 7 isolierte Ausgänge
- auf 9, 12, 15 oder 18V schaltbar
- passt sogar unter Pedaltrain Nano und Metro locker drunter