Bei mir auch, top!Ich werf an dieser Stelle nochmal das Fame DC Slim6 vom großen M in den Raum. Sehr klein und funktioniert bei mir einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch, top!Ich werf an dieser Stelle nochmal das Fame DC Slim6 vom großen M in den Raum. Sehr klein und funktioniert bei mir einwandfrei.
Hängt es auch verkehrt herum? Kannst du es drehen und "gerade" unten aufhängen? Also mit der Oberseite ans Board?Ebenfalls schon probiert... Brummt sofort, egal was ich zuerst dranhänge
Ich habe das Harley Benton SpaceShip 50M. Den mittleren Steg habe ich losgeschraubt und verschoben. In den so vergrößerten Zwischenraum habe ich zur Stromversorgung das Cioks DC7 reingepackt. Die Anschlüsse des DC7 sind an den Enden in Längsrichtung und vergrößern also nicht die Breite, das ist praktisch. Außerdem hat das Chioks USB! Daran habe ich die Funke Line6 Relay G10 angeschlossen. Standardanschlüsse dann genug für die Tretminen.Wenns das ganz kleine Spaceship ist, wird das verflucht eng in der Breite, wenn du es längs drunterpacken willst. Die Höhe ist nicht das Problem.
Das Iso 1 Pro hat 70mm und passt nichtmal mit Winkelsteckern. Das Iso 5 Pro hat 60mm... das wird verdammt knapp.
Hängt es auch verkehrt herum? Kannst du es drehen und "gerade" unten aufhängen? Also mit der Oberseite ans Board?
DAS hab ich in der Tat noch nicht probiert danke für den Tipp!
@Gunni Naja... das Cioks ist aber exakt am anderen Ende der Preisliste... und es ging nicht um das Spaceship M, sondern um das ganz kleine. Dass unter das M alles komfortabler passt, sollte klar sein.
Das Fame hat leider nur 9V Ausgänge, sonst wär es tatsächlich sehr interessant.
Roadready und kompakt - wir spielen alle über Kemper weil es einfach schneller geht mit aufstellen und unser Mischer so immer den gleichen Sound hat.
Hast du das seitliche XLR-Patchkabel selbst gelötet? Oder gibts das zu kaufen?Roadready und kompakt - wir spielen alle über Kemper weil es einfach schneller geht mit aufstellen und unser Mischer so immer den gleichen Sound hat. Unten drinnen ist noch ne Palmer DI und ein Cioks DC10.
Anhang anzeigen 358412
Anhang anzeigen 358413Anhang anzeigen 358414
Sehr kompakt..spielt Ihr mit In-Ear Monitoring, oder wie hörst Du Dich auf der Bühne?
Hast du das seitliche XLR-Patchkabel selbst gelötet? Oder gibts das zu kaufen?
Ah ok, danke für die Info. Habe die "Zutaten" für so ein 90 Grad Winkel Patchkabel schon zuhause. Bin halt skeptisch ob ich das in einer Qualität hinbekomme, die guten Patchkabeln entspricht. Man hat ja doch auf dem Board auch durchaus gutes Zeug drauf. Da sollen die Kabel natürlich qualitativ auch optimal sein.Also auf dem Board sind nur 2 XLR Kabel, aber ja die habe ich selber gelötet. Die 6.3mm Klinkenstecker sind von Boss, musste etwas mit kleinem stecker haben dass gut klingt.
Ah ok, danke für die Info. Habe die "Zutaten" für so ein 90 Grad Winkel Patchkabel schon zuhause. Bin halt skeptisch ob ich das in einer Qualität hinbekomme, die guten Patchkabeln entspricht. Man hat ja doch auf dem Board auch durchaus gutes Zeug drauf. Da sollen die Kabel natürlich qualitativ auch optimal sein.
Wie sind denn grundsätzlich die Erfahrungen mit selbstgelöteten Patchkabeln aus den Boards?
Die Soundformung erfolgt rein über den Stomp. Ich brauche allerdings auch lediglich einen Clean- und einen Rocksound. Synth wäre noch gut. Habe ich aber mit dem Stomp noch nicht so richtig zufriedenstellend hin bekommen.