G
Gast5650
Guest
Neues Projekt, neues Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ooh, eine Tastatur!Neues Projekt, neues Glück.
Nicht gut umgerührt. Ist ja noch ganz klumpig.Moin, die hauptzutaten für ein kleines schmackhaftes exquisites zweitboardgericht sind schonmal da. es fehlen noch ein paar spezial zutaten,die mir der fachhandel noch zuschickt und ein einfaches pedalbackblechboard aus dem discounterbereich, dann gehts an die zubereitung....
solange dürft ihr raten, welche famosen zutaten ich hier verbacke....hihihi.... (socke, du bist raus!! )
Anhang anzeigen 356817
Ja! War auch mein letztes Projekt. Erzähl mal, was Du damit anstellst bzw angestellt hast. Bin neugierig.Neues Projekt, neues Glück.
Anhang anzeigen 357480
Nicht gut umgerührt. Ist ja noch ganz klumpig.
Ja! War auch mein letztes Projekt. Erzähl mal, was Du damit anstellst bzw angestellt hast. Bin neugierig.
Habe mal mein Board ein wenig upgegradet (Boss BB-1X Bass Driver wurde gegen EHX Bass Soul Food getauscht und der Boss OC-3 Octaver gegen den EHX Micro POG) und zusätzlich ist noch ein Eden I-90 Echo dazu gekommen und mal wieder alles gereinigt und angeordnet. Funktioniert in unserer Black Metal Truppe (aber auch für alles mögliche andere) nun perfekt so.
nstrument -> SpectraComp Compr-> TwoTones LeBass ->(via Output-Buchse)-> High Pass Filter -> Return(PreEQ) meines Markbass CMP121P LM3.
Anhang anzeigen 357868
Neues Board-Setup:
Instrument -> SpectraComp Compr-> TwoTones LeBass ->(via Output-Buchse)-> High Pass Filter -> Return(PreEQ) meines Markbass CMP121P LM3.
ToDo: neues Netzteil von HB/Thomann mit 12V unterboardig einbauen verschlankt Kabelwege und spart LeBass Netzteil. LeBass ist eignetlich immer auf Kanal A on, deshalb wenig Gefahr, auf die Potis der beiden Minis zu treten. Imho passt der HighPass auch besser nach dem PreAmp (hab beides ausprobiert). Trennfrequenz ist knapp unter 40 Hz bei 4 Saiter)
ich wollte das mal ausprobieren: https://www.thomann.de/de/harley_benton_powerplant_iso_5_pro.htm ... ist 20mm hoch und mein HB Spaceship verträgt in der unterbau-halterung ziemlich genau diese maße.