Gunni
Bassic ist knorke!
Die Dose ist ein Geschenk von meiner Tochter, da ist Traubenzucker drinCool! Mit Kassettenrekorder/-abspielgerät!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dose ist ein Geschenk von meiner Tochter, da ist Traubenzucker drinCool! Mit Kassettenrekorder/-abspielgerät!
Egal. Hauptsache, es kommt am Schluss Käse drüber.solange dürft ihr raten, welche famosen zutaten ich hier verbacke
Kann man das Airturn BT200S also auch an den 9V Ausgang des Multinetzteils vom Board hängen, oder müssen es USB=5 Volt sein?
und je nach Song drehst du die Wanne mit einem Kick gegen den Griff, damit du das korrekte Pedal unter deinem Fuß hast?
Das geht auch am Multinetzteil mit 9V. So betreibe ich es auf meinem BoardKann man das Airturn BT200S also auch an den 9V Ausgang des Multinetzteils vom Board hängen, oder müssen es USB=5 Volt sein?
und je nach Song drehst du die Wanne mit einem Kick gegen den Griff, damit du das korrekte Pedal unter deinem Fuß hast?
Sieht aus wie 1x Boss TU, 1x EHX ?, 2x T-Rex (davon 1x Moller)Moin, die hauptzutaten für ein kleines schmackhaftes exquisites zweitboardgericht sind schonmal da. es fehlen noch ein paar spezial zutaten,die mir der fachhandel noch zuschickt und ein einfaches pedalbackblechboard aus dem discounterbereich, dann gehts an die zubereitung....
solange dürft ihr raten, welche famosen zutaten ich hier verbacke....hihihi.... (socke, du bist raus!! )
Anhang anzeigen 356817
Sieht aus wie 1x Boss TU, 1x EHX ?, 2x T-Rex (davon 1x Moller)
Der andere T-Rex ist der Sweeper, oder?boss is richtig, 2x t rex is richtig und davon ein möller auch(welcher is der andere?). EHX is leider falsch. mööööp!
Der andere T-Rex ist der Sweeper, oder?
Jetzt noch die silberne Kiste.....könnte auch von Schalltechnik sein.
stimmt....Ne... Hat Buchsen an der Seite...
Dann vielleicht was von RodenbergNe... Hat Buchsen an der Seite...