Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YEAH⁴ - könnte man bei Bedarf vielleicht mal telefonieren...Wirklich ein Hammer Pedal Das von Moog geht ja mittlerweile fast für 1000€ vom Tisch. Mit dem SA wirds aber sicherlich auch nicht besser, da es nicht mehr produziert wird.
Warum das Ding einfach geil ist:
-3 Outputs über Klinke und dazu noch über MIDI/USB - alles gleichzeitig!
-die Klinke-Outputs lassen sich unten per Schalter so einstellen, dass sie für TRS, TS usw. funktionieren. Damit kann man sogar ein HX Effects kontrollieren, das ja leider kein TRS hat
-Speicherbare Presets, die man auch über das HX Effects per Program Change abrufen kann. Meine Presets habe ich jetzt so eingestellt, dass sie beim Auswählen auf dem HX Effects direkt die richtige Einstellung auf dem SA laden (Lineares Envelope, LFO o.ä.)
-MIDI Clock Sync
-alle LFO Envelopes, die man so braucht
-Min/Max Parameter für LFO und lineares Envelope - auch invertierbar
-ein Pedal kontrolliert alles :p
YEAH⁴ - könnte man bei Bedarf vielleicht mal telefonieren...
ich bin fertig!
(vielleicht mit wenigen Änderungen )
Da hast du vollkommen Recht
Ich weiß, dass man sich zum Affen mach wenn man folgende Worte formuliert: ich bin fertig!
Anhang anzeigen 266950
Das geht mittlerweile locker von der Hand… Außerdem sind die Einstellung recht fix.Viel IE, ein wenig Broughton, ein paar Exoten, das HX und den MK-V. Geile Sache!
Wie intuitiv bist du mit den Reglern upside-down?
Das hat mich heute morgen zum Thema Boards ziemlich grübelig gemacht.... Und außerdem... Ich glaub ich will ein Eventide H9...
Hammerboard!!!Ich bin jedenfalls echt zuFRIEDEN
Das hat mich heute morgen zum Thema Boards ziemlich grübelig gemacht....