Schau mal im Netz, es gibt ein paar flache Dinger, wie die genannten von Cioks.Glaube nicht das ich unter das Board ein Netzteil setzen kann, da es komplett flach ist, wie das Nano
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal im Netz, es gibt ein paar flache Dinger, wie die genannten von Cioks.Glaube nicht das ich unter das Board ein Netzteil setzen kann, da es komplett flach ist, wie das Nano
Gute Idee !! DankeMach doch einfach an einer Seite 2 Türstopper drunter anstelle der Gummifüße, dann kommt das Board hinten etwas höher und Du hast Platz für ein flaches Netzteil.
Und warum das? Das One-Spot ist doch nur ein (leistungsfähiges) Steckernetzteil mit Daisychain-Kabel. Keine galvanische Trennung der Ausgänge, keine Möglichkeit, verschiedene Spannungen abzugreifen, keine feste Zuleitung (a.k.a Netzstecker/Kaltgerätestecker)...weshalb sollte man das "jedem anderen Netzteil" vorziehen?
Hallo, ich brauche mal Tips. Stelle mir grad ein Board zusammen (Tuner/Zerre/ Filter und Octaver) Da ich mir dummerweise das pedaltrain-mini besorgt habe, suche ich nach einer kleinen zuverlässigen Stromversorgung für 4-5 Effekte.
Reden wir wirklich vom gleichen Netzteil? Ich spreche von dem hier: https://www.thomann.de/de/truetone_1_spot_pro_cs6.htm?ref=search_prv_5
das True Tone 1 Spot Pro CS6 ist jedem anderen Netzteil vorzuziehen...
Gut, natürlich kann es sein, dass ich die wirklich Schwachstellen des Netzteils noch nicht erkannt habe. Im Bereich Effekte/Netzteile bin ich erst seit weniger Zeit dabei...
pedaltrain-mini
Glaube nicht das ich unter das Board ein Netzteil setzen kann, da es komplett flach ist, wie das Nano
Ich weiß, dass man sich zum Affen mach wenn man folgende Worte formuliert: ich bin fertig!
Apropos...Die neuen von harley Beton sind auch sehr flach: https://www.thomann.de/de/harley_benton_powerplant_iso_1_pro.htm
Das verlinkte hat noch einen großen Bruder.