YMMD!mit der ausgefuchsten reglerstellung: bombe!
Alles auf die 12!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YMMD!mit der ausgefuchsten reglerstellung: bombe!
Hi, wo setzt denn der HPF an? Ist der always-on? Schön schlank!Anhang anzeigen 256235
Update von heute... Mal gucken wie sich der B7KU so macht!
Oben im Bild zwischen den Buchsen hats einen Regler ...Hi, wo setzt denn der HPF an? Ist der always-on? Schön schlank!
Sieht mittlerweile anders aus! Hab nur erstmal alles verstript, Foto gemacht und erst danach rumgeschraubt!mit der ausgefuchsten reglerstellung: bombe!
Ja, das Teil ist always on! Die Cut-Off-Frequenz ist entstellbar von 25-190Hz mit einer Flankensteilheit von 12dB/Oktave. Ich glaube, ich filtere aktuell meist so um die 50Hz. Variert etwas je nach Raum.Hi, wo setzt denn der HPF an? Ist der always-on? Schön schlank!
Das klingt ja fast schon wie eine Entschuldigung.Anhang anzeigen 260258
Der BDDI ist nur Backup und um einen bekannten Pream bei Backline Anlagen dabei zu haben.
Das klingt ja fast schon wie eine Entschuldigung.
Hast Du den HPF/LPF auch mal nach hinten gesetzt? Mich würde interessieren, ob es da Meinungen gibt, wo der in der Kette am besten passt. Ich habe ihn (also den VONG) ganz hinten, da ich ihn auch als DI Box nutze. Aber vielleicht ist es ja in Hinblick z.B. auf den Octaver nicht doof, den davor zu haben?1) HPF/LPF, quasi ein Vong bevors den Vong gab. Der footswitch ist ein mute und das Pedal hat einen zweiten always-on Tuner-out ->