Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt das?
12V mit 2000mA... das passt. Ich habe die Wandwarzen vom Palmer PWT08 und dem HB ISO Pro 1 auch schon getauscht und das funktioniert.
Wobei man bei den Steckernetzteilen die Unterschiede im Preis besonders bemerkt: Allein das Anschlusskabel beim Palmer wirkt um einiges robuster.
Würde ja auch was hochwertigeres kaufen, jedoch find ich da fsr keine Alternative.hast du da nen Tipp?
Och... sag an, wenn du haben möchtest... ein SMX Dual Comp schlummert hier inne Schublade.
Ja natürlich, meins ist auch minimalistisch (Modern Overdrive, Vintage Overdrive, Fuzz, Boost, Stimmgerät) Natürlich setze ich manche Effekte häufiger ein als andere...Ich bin beeindruckt von diesen Boards. Benutzt ihr die Effekte auch alle regelmäßig? Mein einziger Bodentreter ist ein Stimmgerät und ein unbenutzter Kompressor versteckt sich irgendwo.
Haste dir den Koloss geholt, ja? Und wie kommt das Prachtstück jetzt mit dem Pedal?Oldschool