G
Gast68070
Guest
Das is klar.Spielst ein, irgendwas, und dann wiederholt es sich. Dann dudelst drüber
Spielt aber nur eine Spur ab....das meinte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is klar.Spielst ein, irgendwas, und dann wiederholt es sich. Dann dudelst drüber
Ciao,Das is klar.
Spielt aber nur eine Spur ab....das meinte ich
Danke dir.....das könnte sein was ich aktuell suche......mal schauenCiao,
ne, man kann auch Overdubs über der Spur speichern. Mono war im Gegensatz zu Stereo gemeint
Gruss
claudio
Ciao Claudio.Ciao @Stampy
wenn der @Basshoschi damit fertig ist, kannst ihn ja mal bei ihm einsammeln... Ich brauche ihn so gegen September wieder.
Gruss
claudio
oooch, gug an, der Ashdown-Tuner, der funzt gut, auch beim 5er, da macht der Behringer Racktuner schlapp.Neuer Tuner und neuer BOD, neues Glück.
Tuner war ein Angebot bei Ashdown diese Woche. 35£ also fast 40€. Da ich mit dem PB ja auf dem letzten Auftritt ein paar Probleme hatte, bei direkter Sonner hab ich nix gesehen und wenn der PB an war, hatte ich digitale Artefakte auf dem Amp. Das Display ist 1/3 größer und auch deutlich heller. Allerdings ist das ganze Pedal auch deutlich größer als ein normales Pedal. Und der Schalter ist ein Fusschalter der zusammen mit dem Blechgehäuse ordentlich mechnischen Rabatz macht. Also nix für ˋne Jazzsession im Club... Mal schauen wie sich der Tuner so live macht. Genauigkeit ist mehr oder weniger gleich.
Und ich hab mir jetzt sich selber einen offiziellen BOD gebaut. SR004.
Dann kann ich den Prototypen jetzt modifizieren.
Anhang anzeigen 221268
Ach, deswegen 2 Tuner vor die Eingänge des AB, statt mit dem Ausgang des AB in einen Tuner zu gehen?"Benutz mal mehr Pedale", sagen die Bandkollegen. "Aber dann verbessert sich womöglich noch was an meinem miesem Sound", erwidere ich dann meist.
Jetzt allerdings habe ich die Lösung gefunden:
Anhang anzeigen 222314
So, und jetzt könnt ihr euch lustig machen.
"Benutz mal mehr Pedale", sagen die Bandkollegen. "Aber dann verbessert sich womöglich noch was an meinem miesem Sound", erwidere ich dann meist.
Anhang anzeigen 222314
Ach, deswegen 2 Tuner vor die Eingänge des AB?
Ich weiß nicht, was ich sagen soll nutzt Du die zur subtilen Klangformung, - der Boss klingt irgendwie "analoger", der PB "polyphoner"?
Hast Du einen 2-kanaligen Amp oder sitzt dahinter ein anderes AB-2?
"Benutz mal mehr Pedale", sagen die Bandkollegen. "Aber dann verbessert sich womöglich noch was an meinem miesem Sound", erwidere ich dann meist.
Anhang anzeigen 222314
Nö, wenn's passt, passt's.
Hier als Kontrastprogramm, und für Deine Bandkollegen , was mir im Bandraum so zu Füssen liegt.
Anhang anzeigen 222803