(Klingt ein wenig nach Kiffermucke ).
Definitiv!
Wirklich abgefahrene Sounds dabei! Geilomat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Klingt ein wenig nach Kiffermucke ).
Wie erwähnt, mäßig und ohne großen Ideenreichtum oder großartiges Mixing. Also nicht sehr aussagekräftig
(Klingt ein wenig nach Kiffermucke )
Beteiligt an der Chose waren:
Das Ventris Reverb, Phaser und Flanger, Chorus und ein Custom Setting im Phaser, welches ihn zum Tremolo umwandelt.
Meine Jungs finden es voll cool, macht auf jeden Fall viel Spaß!in ein Whammy investiert. Meine Bands werden mich hassen
Meine Jungs finden es voll cool, macht auf jeden Fall viel Spaß!
Ach Gelaber.... Das sind doch meist die selben "Fans" die nach dem Gig zu deinem Gitarristen gehen und ihm sagen dass sie selten so'n geilen Basser wie Dich gesehen haben.Wofür braucht ein Basser denn so ein riesen Board!?
Ausserdem denke ich über solche Dinge echt nicht mehr nach.
Leider wird da ein Hub nicht ausreichen, wenn du alle SA Geräte einbeziehen möchtest.Da gestern mein Vertigo Tremolo endlich angekommen ist, musste ich trotzdem mal alles auf dem großen Board vereinen
Anhang anzeigen 220824
Schön Bunt
Das Bandrelevante Zeug habe ich jetzt trotzdem erstmal wieder auf dem kleinen Board. Das ist echt bequemer so!
Jetzt fehlt nur noch der VONG
Nächstes Jahr will ich das ganze dann mal "midifizieren" mit dem restlichen Source Audio Zeug...NeuroHub, Soleman.
Ich dachte der Soleman hat selbst auch 3 oder 4 MIDI-Eingänge?Leider wird da ein Hub nicht ausreichen, wenn du alle SA Geräte einbeziehen möchtest.