Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooo...der Lunar Phaser ist jetzt auch drauf (und klingt echt toll!).
Anhang anzeigen 210580
Moin Chef, in welchem Kontext nutzt du die Sachen eigentlich? Kommt das bei Mindreaper zum Einsatz?Sooo...der Lunar Phaser ist jetzt auch drauf (und klingt echt toll!).
Anhang anzeigen 210580
Moin Chef, in welchem Kontext nutzt du die Sachen eigentlich? Kommt das bei Mindreaper zum Einsatz?
Dafreuschmischdrauf!Hoffnungsvollerweise habe ich bald mal Zeit das ganze Zeug zusammen in nem Loop zu zeigen. Da lässt sich jede Menge geiler Scheiss mit fabrizieren
Bass > Providence 2-Kanal Preamp (Tuner out: Korg Pitchblack) > One Control 2-fach Looper {Loop1 = MXR Octaver > Source Audio Manta Env. Filter} {Loop 2 = Zoom B3n f. Kompressor, Boost, EQ und leichte Tube/Zerrsounds} > OmniCabSim > MXR M81 (pre: DI-Out; post: Stagemonitor)
Gute Frage. Den Providence 2-Kanal Preamp benutze ich hauptsächlich um die Input Lautstärke meiner drei Bässe anzugleichen. Das ist besonders praktisch, wenn ich mit zwei Bässen (einem aktiven und meinem passiven unterwegs bin). Sonst passiert da nicht viel. Von dort aus geht es im Prinzip direkt in den OmniCabSim der dezent Tiefbässe und Höhen cuttet und dann direkt (ohne weiteres EQing) in die PA über den DI (pre) des MXR M81 (der DI-Out des OmbiCabSim ist mir zu heiß). Den EQ am MXR M81 benutze ich nur für den Bühnensound meines Stagemonitors (ich spiele ohne Amp und Box). Hilft das weiter?...Du hast 2 preamps und die cabsim auf dem board...ganz schoen viele EQs. Setzt Du die preamps in Serie ein, oder abwechselnd?
Gute Frage. Den Providence 2-Kanal Preamp benutze ich hauptsächlich um die Input Lautstärke meiner drei Bässe anzugleichen. Das ist besonders praktisch, wenn ich mit zwei Bässen (einem aktiven und meinem passiven unterwegs bin). Sonst passiert da nicht viel. Von dort aus geht es im Prinzip direkt in den OmniCabSim der dezent Tiefbässe und Höhen cuttet und dann direkt (ohne weiteres EQing) in die PA über den DI (pre) des MXR M81 (der DI-Out des OmbiCabSim ist mir zu heiß). Den EQ am MXR M81 benutze ich nur für den Bühnensound meines Stagemonitors (ich spiele ohne Amp und Box). Hilft das weiter?
Hui, was für ne Sammlung. Warum nicht mit Hub und Midipedal? Die Möglichkeiten die sich ergeben sind enorm. Enorm hilfreich. Enorm inspirierend. Das Nemesis Delay würd ich auch gerne mal ausprobieren, das Teil scheint echt eine grosse Fangemeinschaft zu besitzen.Sooo...der Lunar Phaser ist jetzt auch drauf (und klingt echt toll!).
Anhang anzeigen 210580
Was ich aber nicht ganz verstehe... blendest du die digitalen Effekte? Hast du das schon einmal über eine PA genutzt?
Da ist ja IMMER NOCH KEIN Soundmaterial zu hören. Wie lange kann sowas denn bitte dauern?!?! *tapptapptapp*NeuroHub und Soleman werde ich mir erst nächstes Jahr zulegen. Blending findet nur statt für das Afterschock, welches im Effektweg vom Blender hängt. Danach kommt direkt die obere Reihe. Demnächst wird der Chorus als erstes nach dem EQ kommen. Klingt besser als erst nach Phaser/Flanger.
Live habe ich dafür keine Verwendung im Moment. (kein passendes Bandprojekt)
Ich nutze die ganzen Modulationsdeffekte ausschließlich daheim zum Jammen.
Vielleicht schaffe ich es zum Jahresende mal ein paar brauchbare Solo-Loops hinzubekommen.
Was ich aktuell mit meinem Kumpel zusammen Loope klingt allerdings sehr geil! Vielleicht kann ich da mal was brauchbares extrahieren