Eliashaugk
Well-Known Member
Ich find die auch ziemlich gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha! Er täuscht uns über seine wahre Intelligenz, hängt den Betrüger!Hab alles eingestellt, den Knopf abgezogen und bei 12 Uhr wieder aufgesteckt. So sehe ich immer sofort wenn sich was verstellt hat.
Das ist für die Dummen wie mich...
Hab alles eingestellt, den Knopf abgezogen und bei 12 Uhr wieder aufgesteckt. So sehe ich immer sofort wenn sich was verstellt hat.
Gefinkelt.
Das hab ich schon vermutet...
In Wirklichkeit willst du nur nicht, dass dir jemand die Einstellungen abkupfert...
Gib es zu!
Berichte mal unbedingt, ich werde ihn Mittwoch das erste Mal in der Band checken.Ha! Den Lomenzo habe ich mir auch gerade gegönnt für schmales Geld, aber noch nicht im Bandkontext probiert.
So, hier:Berichte mal unbedingt
Gilt eigentlich für fast Jeden Drive, die können sehr unterschiedlich auf Amps und Bässe reagieren.Als Fazit kann ich daraus ziehen, daß es extrem darauf ankommt, vor welchen Amp er gesteckt wird.
Habe mal was neues angefangen:
Anhang anzeigen 147851
Als DI soll noch eine Radial Firefly anstatt dem EBS MB drauf.
Habe mal was neues angefangen:
Anhang anzeigen 147851
Geplant sind RMI Classic Boost, ein FX Loop, und ein MXR Phaser und Chorus. Als DI soll noch eine Radial Firefly anstatt dem EBS MB drauf.
the fuckin´ meatbox - i love it!!Anhang anzeigen 147521 So mal ein kleines Update!