G
Gast27578
Guest
Ach die stehen da drauf! Oder ich stehe da jetzt manchmal drauf. Da darf man ab und zu mal seiner Chauvi Ader freien Lauf lassen. Sehr entspannend, das iss TherapieViel zu schade zum Drauftreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach die stehen da drauf! Oder ich stehe da jetzt manchmal drauf. Da darf man ab und zu mal seiner Chauvi Ader freien Lauf lassen. Sehr entspannend, das iss TherapieViel zu schade zum Drauftreten.
Aktueller Stand:
Anhang anzeigen 143403
Als nächstes werde ich die EBS Flachkabel besorgen, damit können die kleinen Kistchen noch ein bisschen mehr kuscheln und Platz für mehr Kistchen machen.
Ende des Monats bin ich in Köln, da werde ich mir diese neue Mini-Brick von Fame mal mitnehmen und schauen ob die taugt. 8 isolierte Ausgänge a 300mAh und sehr kompakte Maße locken mich.
Aber das mit den Kabelbindern ist nicht dein ernst
Das ist mein voller ernst!
Gut das ich erst die Woche drauf hinfahre.Für den Fame Brick musst Du Dich wohl noch gedulden. Lieferzeit ab 17.06.
Jo, kenne ich, bin aber eher der Kabel-Mann.Denke Du kennst diese EBS-Stecker auch? Das sieht auch immer schick aus. Hab die auch mal angeschafft.
http://ebssweden.com/content2/patch-cables-connectors/
Mein Klampfer hat aus der Not seinen Midiswitcher mit "Wurstbendel" festgezurrt...der Bauernkopf.
Ich finde einfach, dass es schönere Möglichkeit gibt pedale zu fix.
Jo, wird auch irgend wann nachgeholt, so rutschen die losen pedale halt nicht herum, ich bin da sehr pragmatisch.Ich finde einfach, dass es schönere Möglichkeit gibt pedale zu fixieren. Ich habe alles mit Klettband befestigt und dieses ebs gummi abgepuhlt
Das ich schwarze Binder zu Hause habe ist mir erst beim Ditto dranpappen aufgefallen.Ja, zumindest schwarze Kabelbinder hättens sein dürfen.
Und quer.
Dagegen hilft ein Spachtel, ein Spülschwamm und SpüliUnter den älteren EBS Pedalen sind so dämliche Schaumgummi-Pads
Dagegen hilft ein Spachtel, ein Spülschwamm und Spüli
Schreib mir mal, wenn du nach Köln fährst
Die Anzahl der Pedale könnte ich toppen, das Board dann aber nicht mehr alleine tragen.18 Pedale? Easy. Aber ca 105 Knöppe!
Hätte ich auch so gemacht, aber Velcro alle und ich wollte vor der Probe einfach feddich sein.Hätte ich noch 2 Minuten investieren wollen, dann hätte ich mit Feuerzeugbenzin die Kleberückstände abgewaschen.
Whammy, geil! Irgend wann hole ich mir auch noch eins, hatte mir mal eins geliehen.Ich muss mal mein Brett updaten da sich doch ein bisschen was getan hat seit meinem letzten Post hier.
@Ratterbass darf man fragen was du mit den whammy anstellst?
Whammy, geil! Irgend wann hole ich mir auch noch eins, hatte mir mal eins geliehen.
Braucht man das?
Nein!
Macht es Spaß?
Ja!
Harmonie drauf, fetten Overdrive oder fuzz dahinter und du brauchst keine Keyboarder mehr
...da ziehe ich gleich mal die Kappe.........
P.