Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Hey Captain, das Ding sieht echt schick aus.
Du hast ja noch nicht mal die Schutzfolien auf den Minidisplays abgezogen. Das würde mich irre machen. :stars:Den Präser zieht man doch auch irgendwann wieder ab.

Hey Captain, das Ding sieht echt schick aus.
Du hast ja noch nicht mal die Schutzfolien auf den Minidisplays abgezogen. Das würde mich irre machen. :stars:Den Präser zieht man doch auch irgendwann wieder ab.

Zerkratze Displays würden mich noch irrer machen:D

Da kommen noch richtige Screenguards drauf aber vorerst bleiben die Folien :D:twisted:

Ohne Schutzfolie wird der Sound auch klarer.
SCNR.
bass-guitar

Hä wat? Allet über 3kHz is doch eh unbrauchbar:evil:bass-guitarbass-guitar

Hier mal wieder ein Update von mir. Jetzt neu mit kalifornischer Parallelkompression (vorher: Strymon OB.1), Tim Levebvres Octaver (vorher: COG Effects T-47) und Rogers Preamp (vorher: nichts). Klingt genial! :-)
So gespielt mit einem Fender Flea Signature Jazz Bass in einen Mesa Subway D800 und Glockenklang 2x10er. Aber den Sound macht eigentlich das Board - Amp und Box sind sehr neutral.

IMG_4691.JPG

Grüße,
Bene

Oh man bei dem OctaBvRe würde ich auch noch schwach werden, nur ist der arg teuer... Den Calli fand ich i.wie nicht so geil. I.wie etwas steril vom Sound her. Ich hab mich aber auch nicht all zu lange damit auseinander gesetzt. Aber chic!

Oh man bei dem OctaBvRe würde ich auch noch schwach werden, nur ist der arg teuer... Den Calli fand ich i.wie nicht so geil. I.wie etwas steril vom Sound her. Ich hab mich aber auch nicht all zu lange damit auseinander gesetzt. Aber chic!
Das ist er in der Tat. Aber es lohnt sich. :-) Ich hab den Fehler gemacht und erst einen ähnlichen Dual-Mode-Octaver gekauft, um dann festzustellen, dass das GAS nicht aufhört. :D

Der Cali braucht auf jeden Fall Zeit. Aber für mich ist er alles andere als steril. Das Gefühl hatte ich eher beim Lehle/RMI Comp. Aber das ist sicher auch einfach eine Geschmacksfrage. :-)

Hey @bassthelord , das Teil hab ich eben schon auf Facebook in der berüchtigten Pedalboard Gruppe bestaunt :D
Haha. Berüchtigt trifft es. :D