Neeee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neeee!
Was ja nicht wirklich überraschend ist. Tabs beschreiben ja den Weg, nicht das Ziel.Tabs schulen meistens nicht das Gehör, was ich daran festmache, wieviele Leute falsche Tabs jahrelang spielen in der festen Überzeugung, sie würden dem Original entsprechen.
Schon probiert... Allerdings, klassisch über Amp und Box passt es...Evtl an der pu Stellung etwas ändern
Das wäre jetzt auch meine Idee gewesen, zumindest wenn der Unterschied wirklich von der gespielten Saite abhängt und nicht von der Tonhöhe.Evtl an der pu Stellung etwas ändern
Wie klingt es denn, wenn du mit dem Bass direkt ins Interface gehst? Ist das Interface richtig eingepegelt?So, meine Verkabelung von Bass zu PC ist folgende:
Vom Bass über Zoom ins Behringer Uphotia UMC22. Von da wahlweise in Kopfhörer, oder in die Presonus Eris 3.5.
Ähm, nein, das Zoom B3 hat doch mehr als genug verschiedene EQs an Bord. Aber das beschriebene Problem läßt ich vermutlich nicht per EQ lösen.Sowas wie ein EQ fällt ja jetzt weg...
Hab beide probiert, keine Veränderung.. Also, ja, allgemeine Lautstärke, aber bei den Saiten untereinander nich...... welchen eingang benutzt du denn ?
wenn du aus dem zoom kommst , müßtest du doch eigentlich den " line " nehmen ?
Keine Ahnung, wie/wo macht man das?Ist das Interface richtig eingepegelt?
Mit dem Gain-Regler, so wie bei einem Amp auch.Keine Ahnung, wie/wo macht man das?
Dafür sehe ich bisher keinen Grund.Ich denk, da sollte ein neues interface her?
Hör dir recording-20230318-134734.mp3 von Martin an auf #SoundCloud
recording-20230318-134734.mp3
Listen to recording-20230318-134734.mp3 by Martin #np on #SoundCloudon.soundcloud.com
So klingt es...