Wo wir beim Thema sind. Gibt es eine Quelle für Yamaha ersatzteile? Ich suche einen Batteriefachdeckel und die Abdeckung für die Ausklinkung am Halsspannstab.
Für welchen Bass denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo wir beim Thema sind. Gibt es eine Quelle für Yamaha ersatzteile? Ich suche einen Batteriefachdeckel und die Abdeckung für die Ausklinkung am Halsspannstab.
Wenn man den einschaltet, poppt das auch ganz gut im Lautsprecher! Die anderen Potis kratzen auch ein wenig. Lohnt sich dass wieder hinzubiegen? Gibt es eine Ersatzelektronik für solche Fälle?
Ich habe den Bass vor ca. 8 Jahren gebraucht über Kleinanzeigen für 150€ gekauft, der hintere Tonabnehmer wurde schon mal ersetzt.
Ich habe hier einen netten Radio- Fernsehtechniker an der Hand, der freut sich jetzt schon….Ersatz gibt's in dem Sinne nicht, aber die Bauteile auf der Platine sind alle zugänglich. Kondensatoren altern z.B.
Im schlimmsten Fall könnte man eine andere 3-Band Elektronik einbauen, aber die ist ziemlich sicher zu retten.
Ich würde sagen, dass das ein richtig gutes Schnäppchen war.Ich habe den Bass vor ca. 8 Jahren gebraucht über Kleinanzeigen für 150€ gekauft, der hintere Tonabnehmer wurde schon mal ersetzt.
Danke für die Nachfrage. Es ist ein BBG4AIIFür welchen Bass denn?