Gerade wieder beim unterrichten in den Händen gehabt. Der 414er ist klasse.Die klassischen BB Vibes hat der 414 deutlich bässer rüber gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade wieder beim unterrichten in den Händen gehabt. Der 414er ist klasse.Die klassischen BB Vibes hat der 414 deutlich bässer rüber gebracht.
Nicht falsch verstehen, das sind für das Geld schon echt gute Bässe! Preis/Leistung ist nachbaue vor Top bei Yamaha. Einen 734 hätte ich wahrscheinlich sogar behalten und der BBP 34 ist richtig gut. Aber halt alle fendriger, etwas anders.Danke schonmal für eure Antworten. Ich habe bisher nur diverse YouTube Videos mit dem 434 gesehen, auch im Vergleich mit Fender Ps, da war der Sound schon sehr amtlich, aber sind halt nur Videos.
Hallo.
Hat jemand zufällig einen BB 1100s und kann mir mal den Kaufpreis nennen (inklusive Jahr des Kaufs, ca.)
Ich dank euch sehr.
Für den Preis, ja. Vor allem in der Farbe. Bezweifle aber dass das Angebot echt ist...Schnäppchen?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Guckheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
BB1100s oder BB414, egal, Hauptsache Yamaha!Getestet und angespielt hab ich den hier:. Dafür isses dann der hier geworden:Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schonungen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.deMusikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Osdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hm... der Verkäufer scheint aber ganz gute Bewertungen zu haben. vllt haben die wirklich keine Ahnung...Für den Preis, ja. Vor allem in der Farbe. Bezweifle aber dass das Angebot echt ist...
Hab den BB 400s umbesaitet und gleich mal Lust bekommen, den "neuen" Sound festzuhalten.
Auf die Schnelle und unperfekt mit dem Handy aufgenommen.
Dauert bisserl bis der Bass beginnt.
Danke sehr Jogi. Hmm. Gegen welchen tauschen? Hast nu heißen Tipp?
Echt? Warum? Wo ist der Unterschied?Oder zurückbauen auf Toggle-Switch.
Da gibt’s das Problem nicht.