Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also haben tatsächlich BB1500-A, BBNE-1 und BBN5-A technisch die exakt gleiche Klangregelung?Der BB-N5A gehört auch mit dazu! Der entspricht exakt dem BB-NE1,
Hi
Kann mir jemand sagen, was für Potis beim BB 414 verbaut sind? Möchte meine wechseln. Danke.
LG Sabine
Hatte ich vergessen, müsste Log seinOk, danke
Linear oder Logarithmisch?
Moin!Hab gestern meinen BBP34 abgeholt! Bin total begeistert. Bei der hervorragenden Verarbeitungsqualität (ist ja nicht üblich bei diesen Großkonzernen) ging mir gleich das Herz auf. Schöne Fotos stelle ich bei Gelegenheit gerne rein. Vielleicht wird auch ein Review draus!
Anhang anzeigen 214751
Sorry, wurde kurz und bündig mit dem Handy fotografiert...
Was ist das für eine Farbe?
Ist auf dem furchtbaren Bild kaum zu erkennen. Ich habe mich für Galaxisblau bzw. Mitternachtsblau entschieden. In Sunburst wäre er mir optisch zu vintätsch, ich wollte ja das komplette Gegenteil zu meinem alten BB. Vielleicht werde ich über beide gleichzeitig in einem Extra-Thread breichten.
Wo hast Du den denn blos ergattert. Bislang sind sie m. W. n. noch nirgends wirklich auf Lager
Super, gratuliere.Hab gestern meinen BBP34 abgeholt! Bin total begeistert. Bei der hervorragenden Verarbeitungsqualität (ist ja nicht üblich bei diesen Großkonzernen) ging mir gleich das Herz auf. Schöne Fotos stelle ich bei Gelegenheit gerne rein. Vielleicht wird auch ein Review draus!
Anhang anzeigen 214751
Sorry, wurde kurz und bündig mit dem Handy fotografiert...
So, hier sind erstmal ein paar bessere Bilder. Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen ein Review über den BBP34 schreiben. Vorweg kann ich sagen, das Teil macht Mordsspaß!
Anhang anzeigen 215201