Habe leider keine (mehr).
Ich hatte den vor ein paar Wochen bei Ebay-Kleinanziegen gesehen. Der Verkauf meinerseits ist schon einige Monate her.
Den hatte ich eine Zeit lang inseriert, aber der bleibt erst einmal bei mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe leider keine (mehr).
Ich hatte den vor ein paar Wochen bei Ebay-Kleinanziegen gesehen. Der Verkauf meinerseits ist schon einige Monate her.
Ein leben ohne küchenwaage ??
Undenkbar.
mich würde das genaue Gewicht interessieren...?
Wie würdest den Hals beschreiben?Hab die Woche einen BB234 angespielt für um die 350 Taler. Nicht schlecht für die Preisklasse. Hat jemand mal die höherpreisigen in der Hand gehabt?
Eher Jazzy, ist jetzt kein fieser Knüppel um es mal so zu sagen. Liegt gut in der Hand. Ich spiele normalerweise Jazzbass (oder Roxy b5) und der Bass lag für mich gut in der Hand.Wie würdest den Hals beschreiben?
dick, dünn eher Preci eher Jazz ?
Ich kenn nur den 424 und der is schon gut
Waage ist da! Mein BBP34 wiegt 4,2 kg. Der alte BB2000 ca. 4,5 kg.
Der alte BB2000 ca. 4,5 kg.
Leider keine Leichtgewichte...
nicht ohne Grund
Hab die Woche einen BB234 angespielt für um die 350 Taler. Nicht schlecht für die Preisklasse. Hat jemand mal die höherpreisigen in der Hand gehabt?
sieht super aus!Dank eines netten Bassic-Members kam ich an passende altweiße Pickup-Cover heran. Ich finde, die kommen im Zusammenhang mit dem creme-farbenen Pickguard echt gut!
Ja, so richtig verstehe ich auch nicht, warum die Yamaha solche Ladenhüter sind. Ich bin großer Fan der BB-NE-Serie. Als ich zufällig den NE1 in richtig gutem Zustand in den Kleinanzeigen gesehen habe, hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Super selten mittlerweile.... Nun ist er hier bei Kleinanzeigen und EBay Kleinanzeigen. Keine (ernstzunehmenden) Reaktionen. Wenn ich nicht mit dem Nachfolgemodell so gut ausgestattet wäre, würde ich nix anderes spielen wollen. Aber es gibt einfach keinen Hype um die Instrumente.... Schade, sie werden wohl nie aus dem „Anfänger“-Status hinauskommen....
...vielleicht mal den Herren in Japan diese Kombination vorschlagen...Dank eines netten Bassic-Members kam ich an passende altweiße Pickup-Cover heran. Ich finde, die kommen im Zusammenhang mit dem creme-farbenen Pickguard echt gut!