Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im guten Zustand und Original Koffer 1000-1200€Ich hätte echt gerne so einen BB-1200. Was muss man dafür anlegen ca?
Im guten Zustand und Original Koffer 1000-1200€
Habe vorletztes Jahr ohne Koffer, aber im Klasse Zustand 750 hingelegt. Man bekommt nur leider selten einen....Danke!
Sers @PreciChris,So, nochmal nen Nachschlag geholt.
Aha! Danke schön!@Basvarken : BB 3000
Hab ihn für 380€ bei ebay geholt.Sers @PreciChris,
verrätst du, zu welchem Kurs du den MA ergattern konntest (gern auch per PN)?
Grüße und einen schönen Abend
1987 mit meinem BB300S. (man kann leider auf dem Foto nicht viel vom Bass erkennen) Mein erster Bass. Ein paar Jahre später habe ich ihn für 100,-Mark in Zahlung gegeben. Wenn ich sehe was heutzutage dafür gegeben wird.....aber ich war jung und brauchte das Geld..... für einen neuen Bass.
Mag sein das er gut verabeitet war usw, aber der Sound hat mir nie richtig zugesagt. Das Ding war immer irgendwie mumpfig und es war kein vernünftiger Slapton zu entlocken. Vielleicht ein Grund warum ich bis heute keine Precis mag.Anhang anzeigen 156546
Guter Preis, den wollte ich damals auch immer haben!Hab ihn für 380€ bei ebay geholt.
Für den Bass aber nicht zuviel, denke ich.
Hat neu wohl mal 900€ gekostet?
Danke, es gibt gerade einen BB2000, 110000¥, was machst das in EUR Versand + Zoll insgesamt?Ab und zu mal hier reinschauen. Müsstest nur den Versand, die Zollkosten und Steuern dazurechnen.
http://www.ishibashi.co.jp/u_box/e/eubox.php?key=yamaha+bb&T=gazo
@Aeonflux Der dort vorrätige BB1200 würde insgesamt knapp 800 € kosten (inkl. Versand, Zoll und Steuern).
Google sagt, dass 110000 Yen knapp 860 Euro sind. Versand werden wohl nochmal so 150 bis 200 Euro sein, ergibt knapp 1000 Euro, vermutlich gilt für den Zoll das selbe wie für die USA, dann wären nochmal ~200 Euro Zoll fällig, ergibt dann 1200-1300 Euro (grobe Schätzung)Danke, es gibt gerade einen BB2000, 110000¥, was machst das in EUR Versand + Zoll insgesamt?