Vielen Dank fürs Nachfragen!!! Ich warte mal darauf, bis sich das Musikhaus meldet und würde dir nochmal Bescheid geben.So, die Knöppe kann ich ordern, dauert so ca. acht Wochen. Kosten ordentliche 16,90 pro Stück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank fürs Nachfragen!!! Ich warte mal darauf, bis sich das Musikhaus meldet und würde dir nochmal Bescheid geben.So, die Knöppe kann ich ordern, dauert so ca. acht Wochen. Kosten ordentliche 16,90 pro Stück...
Hier sind sie:
Anhang anzeigen 546656
Anhang anzeigen 546659
Er klingt rockig gut, der neue Steg-Pickup ist deutlich brummfreier als der Preci. Vielleicht versuche ich doch noch mal die serielle Variante des P.
Und der Steg-PU von Bassculture klingt verdammt gut! Relativ wenig Höhen, das passt bei mir aber recht gut, tolle Mitten und unten auch recht dick, der geht alleine mit etwas Bassboost auch schon ab!
Die Brücke ist die gleiche, wennichmichnichirre. Definitiv ein BB425!
Ein Problem habe ich mit dem guten Stück.
Er ist so wie er ist gut bespielbar, ich wollte aber den Hals einstellen. Er ist sehr gerade, die leichte Krümmung, die man braucht, ist nur angedeutet. Beim Drehen an der Einstellschraube war sie sofort lose. Nicht überdreht, sondern nur ganz leicht angezogen, damit sie nicht abfällt.
Es gibt also keinen Spielraum, die Halskrümmung zu vergrössern. Im Augenblick kann ich das mit etwas höherer Saitenlage gut ausgleichen, normal ist das aber nicht.
Was kann man da tun?
Nee, ein Stab
Ich kenne da nur Christoph Dolf/Bassculture, der das zu fairen Preisen gut macht, auch brummfrei.Vielleicht schon mal hier gefragt worden:
Gibt es irgendwo die möglichkeit einen Yamaha BB 414 / 424 Bridge (den Jazz bass PU) PU zu bekommen oder einigermaßen fairpreisige alternativen (also keine extra anfertigungen von was weis ich wem)? oder was man außer yamaha in diese hülle setzen könnte, die dann auch (sound-)technisch passen könnte?
Bin für jeden Tip / Idee offen....
Genau, Bassculture!Vielleicht schon mal hier gefragt worden:
Gibt es irgendwo die möglichkeit einen Yamaha BB 414 / 424 Bridge (den Jazz bass PU) PU zu bekommen oder einigermaßen fairpreisige alternativen (also keine extra anfertigungen von was weis ich wem)? oder was man außer yamaha in diese hülle setzen könnte, die dann auch (sound-)technisch passen könnte?
Bin für jeden Tip / Idee offen....