Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir soll es recht sein (vielleicht nach USA verkaufen ). In D waren die anfangs bei 999€, wie Du ja selbst weißt. Deswegen war ich so irritiert. Wenn in die in den USA das bezahlen wollen, von mir aus. Ist m.E. qualitativ näher am 734a als an den BBPs mit schönen alternativen Specs wie dem Reverse P oder dem ausgesucht schönen Holz.Gestern den Test im Bass Player gelesen. Sagt zwar, der wäre streng limitiert, aber auch nicht auf wie viele.
Da wird aber eindeutig der Indo gezeigt, mit einem Preisschild von... 2000 Dollar. Keine Ahnung, wo der Preis herkommt.
in den Kleinanzeigen ist doch einer:Und ich werde von jetzt an nach einem BBirgendwas Nobelhobel Ausschau halten.
Toller Bass, hat aber klanglich und vom Handling her kaum was mit den PJ BBs zu tun.in den Kleinanzeigen ist doch einer:
Moin,es ist nicht der Flügel selbst sondern unten das Schneckengewinde. Also die komplette 'Stange' hat spiel.
Neu gibt es den auch nur noch NOS.Ich habe gestern mal neugierig geschaut: der BB2025x in weiß sieht schon schick aus, aber für 3000 Euro würde ich wohl eher zum Custom-Bass greifen.
das hatte nichts gebracht.Moin,
kann man das nicht mit der Kreuzschlitzschraube einstellen? Wenn man die vorsichtig fester dreht, wird eigentlich das Spiel geringer und der Widerstand beim Drehen höher.
was mich wundert: Sind die Decken beim BBN5A oft so wie bei dem angebotenen Modell, also ohne "flamed" Muster?Toller Bass, hat aber klanglich und vom Handling her kaum was mit den PJ BBs zu tun.
meiner nicht, das isses ja:Die geflammte Decke hatte der BB-NE, der BBN5A ist eher plain.
Deshalb hab ich das ja nochmal korrigiert in "eher plain", während der Esat IMMER Flamme hat. Beim BBN5A ist das wohl Glückssache gewesen.
Ich hatte auch eine rappelnde Mechanik. Es war der Flügel, der sich kaum merkbar bewegen ließ.bei meinem BB434 vibriert eine der Mechaniken. Ziemlich lautes Geräusch beim Anschlag der Leersaiten. Der Wirbel hat etwas spiel. Merkwürdigerweise von 'jetzt auf nachher'. Schon alle Schrauben nachgezogen aber ohne Erfolg.
Wahrscheinlich ist die Ersatzteilbeschaffung nicht ganz so unkompliziert. Vielleicht hilft auch etwas dickes Fett?
Korrigiere 1 kg / mm2 - 100 kg /cm2Ich hatte auch eine rappelnde Mechanik. Es war der Flügel, der sich kaum merkbar bewegen ließ.
Ein kleiner Tropfen hochfeste Schraubensicherung hat das Rappeln dauerhaft beseitigt.
Natürlich nicht an das Schneckengewinde ngeben. Das Zeug hat eine "Klebekraft" von mindestens 1 kg pro mm2 das sind 1 Tonne Pro cm2.
Ich finde die Ergonomie des Korpus ja mega. Sieht zwar nach hinten etwas ausladend aus, aber liegt zumindest mir perfekt am Körper und auch schön ruhig beim Sitzen.Habe heute auf die Schnelle mal ein Bild von meinem PH gemacht.
Sind die Preamps vergleichbar oder eher unterschiedlich?