Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Orange Farbton finde ich Mega! Eine der coolsten Farben für Bässe überhaupt.
Und noch was ganz anderes: Ist der BB Peter Hook tatsächlich streng limitiert gewesen? Der ist bei den großen Anbietern schon gar nicht mehr zu finden...
Aber so limitiert, wie angekündigt, war der nicht. Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass die richtig stark limitierten aus Japan waren und dann noch ein etwas größeres Batch aus Indonesien (habe mir auch einen aus Indonesien abgegriffen).
Habe auch keinen gesehen, sonst hätte ich den sofort genommen. Aber der Preis von knapp 2000$ in USA deutete ja schon darauf hin, dass das nicht der Indonese sein konnte. Also ich bin verwirrt
Jo, der P ist der aus dem 1024/2024(steht auf der Verpackung, Replacement für 1024 und 2024)Hast du die Tonabnehmer aus der BB1024er-Reihe eingebaut?
Ich wüßte noch einen... Ich war auch etwas erstaunt. Die erste Meldung, die ich gesehen habe, war "14 Stück für die USA" oder so ähnlich, dann kam die allgemeine Ankündigung, ohne Hinweis auf eine Limitierung, und jetzt war´s das wohl schon wieder. Sieht aus, als hätte man die Produktion in Indonesien für ein Batch von BB734a auf BBPH umgestellt. Wieviele es gibt kann ich nicht sagen...
OK... irgendwo in Norddeutschland? War jetzt aber zuletzt auch nicht mehr ganz oben auf der Liste für mich.
ach ja, das sollte eigentlich gut gehen, ich weiß aber nicht wie die Elektronik genau aussieht, da macht es wohl am meisten Sinn das komplett zu tauschen, also Preamp raus und dann halt Volume/Volume/Tone oder Volume/Balance/Tone rein...oder, du hast ja genug Bohrungen 2xVolume, 2xTone. Auf die übriggebliebenen Bohrungen kann man ja Blind-Stopfen oder Ähnliches packen. Aber von so Bassteleien habe ich nicht viel Ahnung, ich bin froh wenn ich einen Pickup richtig an ein Poti gelötet bekomme.Hat jemand eigentlich mal versucht, einen aktiven BB614/615 auf passiv umzubauen? Geht das überhaupt (habe keine Ahnung davon...).
Hat jemand eigentlich mal versucht, einen aktiven BB614/615 auf passiv umzubauen? Geht das überhaupt (habe keine Ahnung davon...). Ich meine ich habe bisher nur nachgerüstete mit anderen aktiven Preamps gesehen (z.B. Glockenklang).
Klingt sehr danach, dass die in-den-Mitten-starke Dunlop Superbrights den sehr drahtigen Sound meines 1024x etwas glätten könnten, oder?Hier mal der BB mal fix mit dem Handy aufgenommen, alle drei Positionen, eingespielte Dunlop Nickels über flat eingestellten Markbass Nano mit 1x10 Box.
Ich finde die Nickel Superbrights sehr gleichmäßig und sie verlieren zumindest bei meinen Finger schnell das Superbright und klingen dann eher relativ gutmütig und warm, aber reagieren trotzdem knackig wenn man etwas härter spielt. Superbright ist eher irreführend als Name.Klingt sehr danach, dass die in-den-Mitten-starke Dunlop Superbrights den sehr drahtigen Sound meines 1024x etwas glätten könnten, oder?
Habe auch keinen gesehen, sonst hätte ich den sofort genommen. Aber der Preis von knapp 2000$ in USA deutete ja schon darauf hin, dass das nicht der Indonese sein konnte. Also ich bin verwirrt