Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BiBi aufhübschen, Part 2973:
Anhang anzeigen 461800
Die BBs können auch imo richtig gut funky!Der sieht wirklich sexy und äußerst funky aus!
Mach das. Kannst nix falsch machen damit. Sehr gute Arbeitsgeräte sowohl vom Sound als auch vom handling.Hier in der Gegend wird gerade ein BB435 angeboten. Vielleicht schnappe ich mir den einfach.
Was haltet ihr von den Teilen?
....
Hier in der Gegend wird gerade ein BB435 angeboten. Vielleicht schnappe ich mir den einfach.
Was haltet ihr von den Teilen?
Ja, ich hab's jetzt getan und meinen 425er hier im Board verkauftHab mir erstmal den BB 235 zugelegt, um zu sehen, wie sich das anfühlt und wie er klingt.
Was soll ich sagen, auch wenn es der kleinste (billigste) BB ist, darf er bleiben. Er hat mich im Klang, Handling und Verarbeitung
sehr überzeugt.
Heute ist der Peter Hook BB bei mir eingetroffen.
Ein wunderschönes Instrument, Top verarbeitet, mit hochwertigster Ausstattung. Gewicht ist knapp unter 4000 Gramm. Der Preamp ist sehr rauscharm und der Sound ist einfach unglaublich gut! Ich finde, dass das ein mega gutes Instrument ist! Die Optik an sich ist echt schön und der Farbton ist ein tiefes, sattes Kirschrot!
Danke, das glaube ich dir gerne. Ich hätte nicht gedacht, so einen ausgewogenen und guten Bass zu bekommen.Glückwunsch, ich liebe ihn auch!
Die BBs können auch imo richtig gut funky!
Bin aber auch immer wieder begeistert davon wie gerne der Klingen Split PU Overdrives von zart bis ultrafuzz mag ohne sich zu beschweren.
Wobei ich den Steg PU alleine oder in Kombi mit dem P schon recht(gut!) eigen finde, mehr Fundament und Power als die meisten herkömmlichen PJs und dann auch mit eigener Note. Der Klingen P klingt schon recht precig, aber schön offen und etwas weiter - finde ich.Ich würde nicht behaupten, ein BB hätte furchtbar viel eigenen Charakter.
Absolut. Ich bin auch immer wider erstaunt wie viel ich noch aus dem schlichten BB414 mit pimpen herausbekommen habe, andere Brücke und der hochwertigere P PU haben es echt gebracht.Aber er funktioniert einfach immer, egal was man damit vor hat. Einfach richtig gute Bässe!
Diesen Orange Farbton finde ich Mega! Eine der coolsten Farben für Bässe überhaupt.Wenn man das hier so liest könnte ich mich glatt darüber ärgern, dass ich letzte Woche einen meiner beiden BB 425 verkauft habe. Zum Glück habe ich ja noch einen. Einen 1024 und einen 414 in orange auch noch.
Die gebe ich nicht so leicht her.