Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist gerade nicht klar was da bei den Yamahas anders sein soll als bei den üblichen Verdächtigen. Hast Du mal ein Bild von der Baustelle?Morjen zusammen.
Baustelle Yamaha BB 424....
Miir ist beim Single Coil die Einstellungsschraube für die Pickup Höhe eine Schraube durchgedreht. Ich kann auf also die Höhe nicht mehr justieren. Hat irgend jemand eine schicken Hack wie ich das in den Griff bekommen kann?
Klar kann ich unter der silbernem Abdeckung den Pick Up wie jeden anderen mit der Feder und Pick Up Schraube ins Holz jagen
Aber vielleicht hat ja jemand das Problem schon Mal gelöst.
Danke schön Mal im voraus. .
Das habe ich auch schon ein paar Mal zu diversen Instrumenten, Amps, Becken und sonstigem Kram gesagt...Den Bass verkaufe ich eher nie wieder......
immer der Hersteller:Guten Morgen, wer kann mir sagen was für Saiten Werkseitig auf dem BB735A aufgezogen sind.
Danke
D'Addario EXL-170-5SL / 0.045-0.130 (5 strings)
immer der Hersteller:
BB Series - Specs - Yamaha USA
As the go-to instrument for some of the biggest names in bass since its introduction in 1977, players like Nathan East, Tony Kanal, Billy Sheehan, Glenn Hughes, Robbie Takac, Peter Hook, and Jack Gibson have made their signature sound with a BB. The new BB takes the iconic style and versatility...usa.yamaha.com
Hätte mal eine Frage an die Experten. Hat der BB734 einen 2Wege Spannstab? Wollte meinen Hals justieren und da war die Schraube kurz locker und nach ner viertel Drehung gegen Uhrzeigersinn wurde sie wieder fester.
Danke mal für alle Infos.
Danke für die schnelle Antwort ..... wollt nur nix kaputt machenHat er, definitiv.
Danke für die schnelle Antwort ..... wollt nur nix kaputt machen
Weiß jemand in diesem Thread wie sich der BB 404 vom BB N4 unterscheidet? Auf den ersten Blick garnicht.
Sind also sonst identisch? Dachte ich mir, war aber nicht sicher.Die Kopfplatte.
Sind also sonst identisch? Dachte ich mir, war aber nicht sicher.