Du musst dir mal den BB N4 bzw N4 II anschauen, der hat die gleichen (sieht zumindest so aus) Pickups.
Jep, aber der Korpus vom 404 hat doch ein etwas anderes Shaping im unteren Cutaway.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst dir mal den BB N4 bzw N4 II anschauen, der hat die gleichen (sieht zumindest so aus) Pickups.
Jep, aber der Korpus vom 404 hat doch ein etwas anderes Shaping im unteren Cutaway.
Weißt du ob die beiden Bässe klanglich gleich sind?
Weißt du ob die beiden Bässe klanglich gleich sind?
Gab es den 404 nicht ganz am Anfang auch mit 3-1 Anordnung der Mechaniken?
Nein?
So'n Mist, dann hab' ich den @Stratitis doch zu günstig verkauft ...
GenauDu meinst wohl den hier.
Wenn ich nur wüsste, wo der aktuell wohnt...Du meinst wohl den hier.
Hier ist jetzt auch so eine Christbaumkugel eingezogen .Orangener BB 414 - einer der kultigsten BB's überhaupt...!
Soso, Du warst das also.Hier ist jetzt auch so eine Christbaumkugel eingezogen .
Eigentlich(höhö) war das so gar nicht geplant, aber es ist der letzte Bass, den sich Nymi(gebraucht) gekauft hat. Darauf gespielt hat er kaum noch, aber er war der Backup-Bass für den Jazzy der ja auch bei mir wohnt, da habe ich gedacht das passt doch.
Der supernette Sohn von Nymi hat ihn mir verkauft, den haben wir leider an die Gitarristenwelt verloren, aber wirklich ein feiner Kerl. Armer Student in Bremen, da habe ich auch nicht mehr gehandelt, völlig in Ordnung.
Ich befreie den Bass jetzt mal von den rostigen Saiten und pflege und justiere ihn ein wenig, er klingt aber mit den Gammelstrippen schon mehr als brauchbar.
Erstaunlich leicht für son Schiff, gleich mal wiegen.
Unbedingt! Ich denke aber nicht, das der so bald geht.Ui, da hatte ich auch schon die Finger am Abzug. Schön, dass er in der Region geblieben ist.
Falls du den mal verkaufen willst, denke bitte an mich...
Upss, das wusste ich nicht.Soso, Du warst das also.
Nee, ist schon in Ordnung. Hatte mich auch zwecks Kauf bei Ihm gemeldet und er schrieb mir, das er sich für jemand anders entschieden hätte.
Dann wissen wir den Bass ja in guten Händen.
Wie ist der Bass nun mit dem Blend??? Sowas überlege ich ja auch immer mal wieder.