Oli Wan
Verrickt
kann mal jemand gucken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich sehe auf Deinem Profil jetzt (nur?) noch:ich hab mal das häkchen bei "anwesenheit anzeigen" weggemacht, nutzt das was?
Du denkst Augen zu halten hilft?:pich will nur einfach nicht auf schritt und tritt gebigbrothert werden.
Na ja, das ist so ein wenig eine "ich habe ja nichts zu verbergen" Einstellung. Das Forum ist, für die meisten, nur Spaß und wem es nicht passt, kann ja aussteigen. Die Frage ist, wo ist die Grenze zum "Bespitzeln", wobei diese Formulierung für so ein Forum vielleicht ein wenig unangemessen ist.Stimmt, eigentlich finde ich es nur nett, wenn an sehen kann, wer gerade so alles online ist. Was diejenigen gerade so ansehen, interessiert mich nicht besonders.
Ich denke auch, daß nicht JEDER immer sehen muß, was ich hier gerade tue, eigentlich nicht einmal, daß das IRGENDJEMAND tracken muß. Aber, machen wir uns nichts vor, der Betrieb dieses Forums ist mit geschaeftlichen Interessen verbunden. Achtet mal darauf, was da unten links im Browser angezeigt wird, wenn ihr (zum Beispiel) auf den letzten Beitrag eines Threads "geht". Da flitzen URL'S wie twitter, facebook und google-analytics (und vielleicht noch mehr, was ich auf die Schnelle gar nicht erkennen kann) am Auge des geneigten Lesers vorbei....