Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bei uns. Das hatten wir auch vor. Im nächsten Jahr ist uns das auch noch zu unsicher. Daher Thüringen. Die Wahrscheinlichkeit das Urlaub in Deutschland klappt ist eben aktuell noch größer.war plan 2020... ... aufgeschoben, nicht aufgehoben!
Wir waren 3 mal in der Toscana. Das ist unser Traumziel. Wir haben uns noch nirgends so wohl gefühlt wie dort.W
Wir waren drei Mal in Italien.
Wir lieben die großen Seeen im Norden. Einmal waren wir kurz am Meer....
2021 wollen wir in die Toskana.....und wenn Zeit und Geld reichen......nach
Sizilien....da kommt die Frau her, die bei mir Wohnt.....und die ich zwischen durch
noch heiraten werde.....
Ihr Flug:
Von: Frankfurt (DE), FRA nach: Auckland (NZ), AKL , Hin- und Rückflug, Economy Class, ca. 36 400 km, 1 Reisende/r
CO2-Menge: 6,6 t
Ganz toll!!!
War dieses Jahr geplant. Mal sehen wie sich das auf der Insel entwickelt. Vlt. 2022.Schottland
這樣的爭論不是一個好主意-說服某人的良心不是好運!
Liebe Grüsse Freddy
...und ich dachte es geht Dir wirklich um CO2-Ausstoß- es geht also um Wirtschaftlichkeit- um den schnöden Mammon...Laotse und Konfuzius sind da anderer Meinung.
Neben unserem Ortsausgangsschild steht: "bleib im Ort, brings Geld net fort".
So ist bei uns der Wohlstand ausgebrochen.
Nein, mir geht es natürlich nur um den CO2 Ausstoß. Das andere ist eine kleine Anekdote die tatsächlich stattfand (an unserem Ortsrand)....und ich dachte es geht Dir wirklich um CO2-Ausstoß- es geht also um Wirtschaftlichkeit- um den schnöden Mammon...
eigentlich schade
das Andere wäre für mich diskussionswürdig gewesen
Du macht es aber spannend. Was wolltest Du nun eigentlich sagen?@Drop2 - und Du benutzt wahrscheinlich Google zum übersetzen- da kommt man nicht auf die Wendung „schlechtes Gewissen einreden“
sagt Edith....
Makkaroni - wusste ich doch - wollte nur provozierenNein, mir geht es natürlich nur um den CO2 Ausstoß. Das andere ist eine kleine Anekdote die tatsächlich stattfand (an unserem Ortsrand).
...etwas, was vielleicht nur Du direkt verstehen solltest- dachte Du wärest vielleicht ein chinesischer Mitbürger...Du macht es aber spannend. Was wolltest Du nun eigentlich sagen?
Da stimme ich Dir voll und ganz zu....etwas, was vielleicht nur Du direkt verstehen solltest- dachte Du wärest vielleicht ein chinesischer Mitbürger...
...es bringt halt keinerlei Vorteil, den Menschen ein schlechtes Gewissen einzureden.... Sicher ist eine gute Argumentation wichtiger und wirkungsvoller..
..so in etwa - sorry