Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann haut Dich Neuseeland aus der Hose!mega!!! australien haut dich sowieso aus den socken... die reise 89 war wohl meine grösste abenteuerreise ever! von perth nach brisbane am rock vorbei im auto in nur 10 tagen... von perth aber erst in die shark bay zu den delphinen... crazzy!
mega!!! australien haut dich sowieso aus den socken... die reise 89 war wohl meine grösste abenteuerreise ever! von perth nach brisbane am rock vorbei im auto in nur 10 tagen... von perth aber erst in die shark bay zu den delphinen... crazzy!
Dann haut Dich Neuseeland aus der Hose!
klare Empfehlung, mein bässtester!
Nö - Schumi-Land aus Kerpen
(28 km Luftlinie)
wo gott die welt probiert hat... ALLES auf nur 2 inseln... muss ich nochmal hin!Dann haut Dich Neuseeland aus der Hose!
...es geht um viel....2.000.000 Comments bis Februar, dann bin ich wieder ruhig (oder weg)Mensch Freddy, Du bist ja heut geschwätzig...
Gärtnerei? Bei den Apfelwiesen, wenn von A61 kommend?Ist ja ein Katzensprung. Bin ja original aus Königswinter, arbeite halt in Meckenheim beim Ley.
the good old times...Ist wie 2013
Gärtnerei? Bei den Apfelwiesen, wenn von A61 kommend?
Ich bin ja großer Italien Fan. Sowie es wieder geht fahren wir da wieder hin. Bin eher für die südlichen Gefilde zu haben.Dann schau dir mal Norwegen an. Hat mich komplett umgehauen. Schweden fand ich nicht so spannend, aber wir fahren trotzdem nochmal hin. Eine Bootstour an der Küste ist geplant. Evtl Godland, mal sehen.
Da in der Nähe habe ich lange Zeit gelebt bzw. meine Eltern. Ley kenne ich, ich musste halt acht Dörfer (oder so) weiter, Richtung EU.Gärtnerei? Bei den Apfelwiesen, wenn von A61 kommend?
Da in der Nähe habe ich lange Zeit gelebt bzw. meine Eltern. Ley kenneich, ich musste halt acht Dörfer (oder so) weiter, Richtung EU.
war plan 2020... ... aufgeschoben, nicht aufgehoben!Italien
Wir waren drei Mal in Italien.war plan 2020... ... aufgeschoben, nicht aufgehoben!
wo gott die welt probiert hat... ALLES auf nur 2 inseln... muss ich nochmal hin!
Dann haut Dich Neuseeland aus der Hose!
klare Empfehlung, mein bässtester!