müsste eigentlich pflicht für alle bassicer sein... das heimatsland von bassic zu besuchen!Ich war noch nicht in der Schweiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
müsste eigentlich pflicht für alle bassicer sein... das heimatsland von bassic zu besuchen!Ich war noch nicht in der Schweiz
jesses... 1.mai ist stadt tabu... auch bern. was war, mal abgesehen von covid?Ich hab an Zürich diesen Mai leider keine schönen Erinnerungen.
Dann schau dir mal Norwegen an. Hat mich komplett umgehauen. Schweden fand ich nicht so spannend, aber wir fahren trotzdem nochmal hin. Eine Bootstour an der Küste ist geplant. Evtl Godland, mal sehen.Schweden? Bestimmt auch ein tolles Land. Ich persönlich bin noch nie nördlicher als Dänemark gewesen. Kopenhagen hat mir allerdings sehr gefallen.
Da ist es toll, sowohl als auch...Wahrscheinlich in die Cevennen.
Elsass eh oft und bei Bedarf.
Das ist sehr persönlich.jesses... 1.mai ist stadt tabu... auch bern. was war, mal abgesehen von covid?
Das habe ich auch schon gehört.Tja, ich hätte Lust aufs Baltikum. Talinn, Riga sind tolle Städte - gerade, wenn es um Musik geht.
Meckenheim? bei Rheinbach?
Dann Surf&Turf bei BrotbäckersOder Du kommst nach Meckenheim, hab nen Schwung portugisischer Kollegen. Nur mit Surfen siehts schlecht aus in der Ecke...
Dann Surf&Turf bei Brotbäckers
mega!!! australien haut dich sowieso aus den socken... die reise 89 war wohl meine grösste abenteuerreise ever! von perth nach brisbane am rock vorbei im auto in nur 10 tagen... von perth aber erst in die shark bay zu den delphinen... crazzy!ein Praktikum bei der Frau eines Bekannten; die hat die größte Raubvogel-Aufpäppelstation